Aki bei Sport1:
An diesem Transfergerücht ist laut BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke nichts dran. „Ich liebe diesen Spielern, das ist sicherlich eine charmante Idee Cristiano Ronaldo im Signal Iduna Park spielen zu sehen“, sagte der BVB-Boss am Freitag zwar auf eine Pressekonferenz.
Aber es gebe „überhaupt keinen Kontakt zwischen den Beteiligten. Von daher sollte man aufhören, darüber zu sprechen.“
damit sollte alles geklärt sein, vor dem Modeste Deal hätte ich dem ganzen sogar eine kleine Chance gegeben...aber so gewiss nicht. Man kauft Köln nicht den besten Stürmer weg um diesen dann postwendend auf die Bank zu verfrachten. Auch Moukoko würde sich sicherlich etwas verarscht vorkommen, da man ihm Einsatzzeiten versprochen hat, sonst hätte der schon längst die Biege gemacht. Zudem könnte in der Rückrunde auch ein Haller wieder fit werden, den müsste man dann ebenfalls auf die Bank verfrachten....denn eins muss man sich immer bewusst sein, holst du Ronaldo, dann will der auch immer spielen sonst gibt es stunk. Ronaldo selber scheint aber auch sehr verzweifelt zu sein, Dortmund wäre bei normalen Umständen kein Thema für ihn.....aber nach der Flut an Absagen kann ich mir schon vorstellen dass sein Berater ihn überall anbietet.
er soll einfach zu Sporting zurück, da würde er etwas würde behalten.....die spielen auch CL, zwar werden sie nicht um den titel spielen, aber er kann dennoch seine Statistik weiter nach oben schrauben.