Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die auf einem Video zu sehende und bisher nicht bekannte Person hat sich noch während der ersten Halbzeit des Spiels eigenständig bei den Fanbeauftragten von Eintracht Frankfurt gemeldet und weist den Vorwurf einer antisemitischen Intention nachdrücklich zurück.
Amazon gestern war ok. Nur DAZN war immer schei..e als ich noch das Abo hatte. Angeblich soll es über den Sky Q besser sein, aber den habe ich eh nicht. Und ehrlich gesagt bin ich nicht bereit für alles knapp 85Euro auszugeben. Zumal die Chancen das der BVB lange in der CL bleibt nicht gerade groß sind. Amazon kann ich monatlich kündigen, DAZN habe ich zur Not das ganze Jahr an der Backe wenn es schlecht läuft und da mich nur der BVB interessiert handel ich mit Gurken wenn die früh raus sind und vor allem rechnet es sich finanziell mit DAZN nicht da die meisten Spiele in der BL ja Samstags sind. Gott sei Dank.Ich habe bei DAZN und Amazon kein Problem mit der Bildqualität
OkHeute gibt's bestimmt ne klatsche für Dortmund.
ich hoffe nicht, aber auszuschließen ist nichtsIch bin ja echt gespannt, wie lange man Bellingham noch halten kann. Ich tippe auf den kommenden Sommer.
Hab ich auch sofort gesagt.Dden Ball zum 1:1 hätte Kobel und auch Bürki gehabt