[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechte Qualität bei mir. Nach dem 2:0 wird’s aber besser, scheinbar haben einige abgeschaltet. :fresse:

hab abgeschaltet, aber schön dass lewa das tor nicht trifft, wie immer gegen gute mannschaften

Erfolgreicher Tag - alle deutschen Mannschaften gewonnen :bigok:
Mal schauen wie sich Dortmund morgen präsentiert

Sehr gute Leistung der Bayern 👍

Ein guter Tag für die Bundesliga. Das Leverkusen und Frankfurt heute etwas holen war jetzt zudem nicht so klar.
Kann morgen gerne so weitergehen, unser Punktekonto für die 5-Jahreswertung kann es gebrauchen. :fresse:

Hitlergruß zeigen, dabei gefilmt werden und dann behaupten

Die auf einem Video zu sehende und bisher nicht bekannte Person hat sich noch während der ersten Halbzeit des Spiels eigenständig bei den Fanbeauftragten von Eintracht Frankfurt gemeldet und weist den Vorwurf einer antisemitischen Intention nachdrücklich zurück.

Ja nee, is klar.

Union, VfB, Gladbach > Barca :d

Finde es genial, dass gestern alle aus der Buli gewonnen haben... hätte ich so nicht gedacht.
Schade das man fast nur von Bayern was hört, Frankfurt und Leverkusen haben auch Leistung gezeigt.

Bei den Bayern war mir in der ersten Halbzeit echt Bange....

Gute Besserung an Hernandez, war gestern eine sehr starke Leistung.

Muskelbündelriss bei Hernendez. Fällt wohl mehrere Wochen aus. Ist wohl jetzt die Chance für de Ligt.

Heute gibt's bestimmt ne klatsche für Dortmund.

Es nervt ungemein wenn ich in der gerade der heutigen Zeit die Kosten sehe die man aufbringen muss um seinen Verein in der CL oder Liga komplett und live sehen zu wollen. Ich könnte kotzen weil die UEFA, FIFA und die Anbieter nur an ihre Kohle denken. DAZN, Amazon und Sky zusammen sind ja nur mal so grob gerechnet 85€ pro Monat. Und dann noch teilweise beschissene Qualität beim Stream zumindest bei DAZN. Und im Internet Live RU kannst du auch bei den permanenten Ausetzern vergessen. Gerade jetzt beim Spiel Man City vs. BVB alle 2 Minuten Aussetzer oder ganz weg. Deswegen :kotz:

Ich habe bei DAZN und Amazon kein Problem mit der Bildqualität

Ich auch nicht. Läuft einwandfrei.

Dortmund spielt besser als ich vermutet habe.

Ich habe bei DAZN und Amazon kein Problem mit der Bildqualität
Amazon gestern war ok. Nur DAZN war immer schei..e als ich noch das Abo hatte. Angeblich soll es über den Sky Q besser sein, aber den habe ich eh nicht. Und ehrlich gesagt bin ich nicht bereit für alles knapp 85Euro auszugeben. Zumal die Chancen das der BVB lange in der CL bleibt nicht gerade groß sind. Amazon kann ich monatlich kündigen, DAZN habe ich zur Not das ganze Jahr an der Backe wenn es schlecht läuft und da mich nur der BVB interessiert handel ich mit Gurken wenn die früh raus sind und vor allem rechnet es sich finanziell mit DAZN nicht da die meisten Spiele in der BL ja Samstags sind. Gott sei Dank.

Ich bin ja echt gespannt, wie lange man Bellingham noch halten kann. Ich tippe auf den kommenden Sommer.

Ich bin ja echt gespannt, wie lange man Bellingham noch halten kann. Ich tippe auf den kommenden Sommer.
ich hoffe nicht, aber auszuschließen ist nichts
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich :kotz:, innerhalb von 2 Minuten alles gedreht. Naja, immerhin nicht zweistellig. Modeste ist sowas von fehl am Platz in der Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Schade schade

Was für ein scheiß, bis eben sah es für Dortmund und Leipzig doch noch ganz gut aus. :wall: Insgesamt natürlich wenig überraschend, aber ärgerlich.

shit. Der BVB hat es echt gut gemacht. Dden Ball zum 1:1 hätte Kobel und auch Bürki gehabt, aber egal. Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen wenn Haaland nicht gewesen wäre.

Özcan passt gut zum BVB, aber Modeste gar nicht weil die Spielphilosophie ( richtig geschrieben ? ansonsten verzeiht es mir nach 3 Glas Wein :rolleyes2: ) nicht auf ihn ausgerichtet ist

Absolut ärgerlich.
Süle und Hummels mich übelst überrascht. Auch ein Can. Wer mich nicht überrascht hat war Modest. Langsam sollte man sich Mal den Transfer fehler eingestehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dden Ball zum 1:1 hätte Kobel und auch Bürki gehabt
Hab ich auch sofort gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
An sich ein sehr gutes Spiel vom BVB. Nach vorne hin muss aber noch mehr passieren. Aber mit Modeste wird das nichts. Der passt absolut Null in die Mannschaft. Süle gefällt mir immer mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh