[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und Leverkusen ist in der CL doch schon immer eine Katastrophe. Kann mich an kein Jahr erinnern, in dem sie nicht die paar Punkte liegen gelassen haben, die auf dem Papier am einfachsten zu holen waren.

Bist ein jüngerer Genosse? Ich erinnere mich an das CL Finale 2002 (?) als Leverkusen dominiert hat und durch ein Traumtor von Zidane verlor...

Edit: sorry hab nicht richtig gelesen. Erstmal nen Kaffee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich noch gut daran erinnern, aber das ist schon eine Weile her. Ich kann mich auch noch gut an Meister wie Wolfsburg, Stuttgart und Werder erinnern, auch wenn das heute wie ein Märchen klingt. :d

Ist das jetzt so ein Old-Man-Meme?

So wie sich das...

Ließt ist es wohl wieder seiner Person geschuldet. 🤣
Ich glaube nämlich nicht das ein Trainer geschmissen wird weil man in der Vorbereitung verliert.

Union leider dumm gelaufen. Aber Freiburg bis jetzt mit dem 2:0 top.
@schakusa : 👍

Freiburg macht das gut, wobei ich überrascht bin, wie gut Qarabag Agdam eigentlich spielt - hätte ich nicht erwartet!

Die Frage ist, was hast du erwartet?
Gerade Lev und Leipzig sind katastrophal in die Saison gestartet und performen überall weit unter ihren theoretischen Möglichkeiten.

Frankfurt ist ja mehr oder weniger durch "Glück" (mir fällt kein besserer Begriff dafür ein) in die CL gekommen und hatte gegen Sporting bei zwei Gegentoren irgendwie Pech bzw gepennt.

Ich habe erwartet das die Teams in dem europäisch größten Tunier ein anderees Gesicht zeigen als in der Liga, aber hast schon recht...wir reden hier über Viezekusen und die Dosen....war klar das die verkacken wenn es drauf an kommt

Freiburg macht das gut, wobei ich überrascht bin, wie gut Qarabag Agdam eigentlich spielt - hätte ich nicht erwartet!
Ja, aber länger hätte das Spiel auch nicht dauern dürfen. Wer weiß was dann noch passiert wäre.

So wie sich das...

Ließt ist es wohl wieder seiner Person geschuldet. 🤣
Ich glaube nämlich nicht das ein Trainer geschmissen wird weil man in der Vorbereitung verliert.
Und wenn das stimmt, dann kann er froh sein, dort weg zu sein. :d

omg was für ein schlechtes Spiel vom BVB. :wall:

das gerade war nie ein elfer für mich bei bayern. aber das unentschieden hat sich der VfB verdient. nagelsmann muss sich echt mal was einfallen lassen.

Vor allem Gnabry ist mir aufgefallen, dass er doch unter seinen Möglichkeiten performt hat

Und das fällt ihm zwei Wochen nach Ende der Transferperiode auf? Kovac ist auch irgendwie ein ganz komischer Typ.

Warum darf ein Herr Zwayer überhaupt noch in der Bundesliga pfeifen? Spielentscheidende Szenen alle einseitig für Schalke gepfiffen, gelbe Karten gab es auch nur für die Bochumer quasi. Wird das nicht langsam auffällig?

Bayern heute richtig schlecht, das 2:2 geht am ende in Ordnung. Davies und Goretzka waren gar nicht gut und hätten schon in der HZ runter gemust. Gnabry war ein totalausfall und ist schlicht kein Stürmer, obwohl er es gerne wäre. Ihm ist praktisch jeder Ball versprungen, Tel war ein Lichtblick und hätte vorne im Sturmzentrum spielen müssen nach meiner Meinung und nicht Gnabry.

Nach einem berauschenden Auftakt nun das 3 Unentschieden in Folge, Union und auch der VFB waren Pflichtsiege.

Über Dortmund muss man gar nicht reden, die sind ja noch grottiger

Du vergleichst Dortmund mit Bayern und Stuttgart mit Leipzig :rolleyes2:

Sorry bei den Vergleich kann ich jetzt echt nicht von grottiger sprechen.

Da ist die Niederlage gegen Leipzig sogar noch Statistik gesehen wahrscheinlicher gewesen als das Unentschieden.

Ich sehe nur dass beide wohl doch nicht so ohne richtigen Stürmer klar kommen.

Mit Modest spielen wir meiner Meinung nach immer mit ein weniger und die ganzen Verletzungen sind auch nicht Mal ebenso zu kompensieren.

Ich erwarte echt nichts Gutes Dienstag und Mittwoch für den deutschen Fußball. Würde mich freuen wenn ich mich täusche.

wenn ich süle immer so hinterher traben sehe, leipzig könnte noch 3 tore machen 🤦‍♂️
das ist wie bei bayern wenn sie hinten dumm rum spielen oder so hochstehen, dass sie keine abwehr mehr haben

wenn ich süle immer so hinterher traben sehe, leipzig könnte noch 3 tore machen 🤦‍♂️
das ist wie bei bayern wenn sie hinten dumm rum spielen oder so hochstehen, dass sie keine abwehr mehr haben
Dass das noch passiert kann ich schwer glauben, aber ich muss dir Recht geben 😔
Von Süle habe ich echt mehr erwartet, aber er ist eindeutig zu langsam für das schnelle Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh