[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jo bei der Eckfahne hab ich mir auch gedacht warum rennt der da nicht hin. Bei Modeste und Malen stimmt auch die Kommunikation gar nicht. Wollen immer beide zum Ball. Wahrscheinlich zu großes Ego.
Klar brauch man auch so Spieler wie Can aber wenn man ständig versucht alleine irgendwo durch zu kommen obwohl genug Spieler frei sind dann ist er fehl am Platz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hats Benfica noch zum Gruppen Sieg geschafft.
Bayern - Paris im 1/8 Finale wäre ne sehr tolle Begegnung
 
Habe das Spiel zwar nicht gesehen weil kein DAZN. Aber es muss grottig gewesen sein. BL geht jetzt auch nicht mehr da ich Sky nach über 10 Jahren den Rücken gekehrt habe. Finde es frech das Altkunden nicht das gleiche Angebot gemacht wird wie Neukunden. Hätte gerne Sky BL und Sport behalten + DAZN. Neukundenangebot war ja vor ein paar Wochen 32€ fürs erste Jahr inkl. Freischaltung und kostenlosen Versand. Wollte man mir nicht geben. Tja, dann eben nicht. Nach der WM mal gucken was dann an Angebote kommt.
 
Bayern - Paris im 1/8 Finale wäre ne sehr tolle Begegnung
Und ist gar nicht so unwahrscheinlich. Denn die möglichen Gegner reduzieren sich stark, wenn man bedenkt, dass Spiele gegen Inter, Dortmund, Leipzig und Frankfurt nicht möglich sind. Bleiben also Liverpool, Brügge, Milan und eben Paris.
 
@AK0511
Hast keinen Coperate Benefit oder kennst keinen der Zugang hat?
Da gibt es das Angebot noch günstiger, Sky Entertainment, Sky Buli und Sky Sport im ersten Jahr für 25 Euro und keine Bereitstellung.
 
WM aus für Timo Werner....
Der beste chancenverwerter ever in der nationalmannschaft ist unbrauchbar . Was für ein verlust. Da muß man damit rechnen, dass es die mannschaft nicht bis in's halbfinale schafft. Was für ein trauerspiel.
 
@AK0511
Hast keinen Coperate Benefit oder kennst keinen der Zugang hat?
Da gibt es das Angebot noch günstiger, Sky Entertainment, Sky Buli und Sky Sport im ersten Jahr für 25 Euro und keine Bereitstellung.
Nein, ich kenne leider keinen.
 
Also das Handspiel sollte nochmal einigen erklärt werden. Mane's aktive wenn auch instinktive Bewegung war defintiv Hand. Denn Schutzhand gibt es nicht mehr. Das weiß sogar ein Schiri in der Kreisklasse.
Stell du dich doch mal hin und lass dir Volley von nem Topsieler die Rübe vom Hals ballern. Die Hände werden natürlich vorher aufn Rücken gebunden. Danach kannst du wieder weiterpoltern.

Ich sehe das wie @bawder. In Dem Fall wäre es egal gewesen ob Mane die Hände vorm Körper hochreist oder nicht. Der Ball wäre so oder so geblockt worden.
Und jeder der schonmal nen Ball Volley vorn Kopf bekommen hat kann die Reaktion verstehen.
 
Stell du dich doch mal hin und lass dir Volley von nem Topsieler die Rübe vom Hals ballern. Die Hände werden natürlich vorher aufn Rücken gebunden. Danach kannst du wieder weiterpoltern.

Ich sehe das wie @bawder. In Dem Fall wäre es egal gewesen ob Mane die Hände vorm Körper hochreist oder nicht. Der Ball wäre so oder so geblockt worden.
Und jeder der schonmal nen Ball Volley vorn Kopf bekommen hat kann die Reaktion verstehen.
Darum geht es doch gar nicht. Im übrigen war es kein Poltern. Ich hätte das genauso gemacht allein aus Reflex sofern ich die Hand noch so schnell hätte hochbekommen. Es ging um die bescheuerte Regel die das nunmal verbietet. Normal und das ist nur meine persönliche Meinung sollte dies erlaubt sein sofern wirklich der Kopf geschützt wird um schwerste Verletzungen vorzubeugen bzw. zu verhindern. Eine Schutzhand hat es so gesehen nie gegeben. Zu keiner Zeit.
 
Normal und das ist nur meine persönliche Meinung sollte dies erlaubt sein sofern wirklich der Kopf geschützt wird um schwerste Verletzungen vorzubeugen bzw. zu verhindern. Eine Schutzhand hat es so gesehen nie gegeben. Zu keiner Zeit.

Moment, es wurde doch sogar von der IFAB bestätigt dass es im Fall Mane absolut ok war keinen Elfmeter zu geben:


Eben weil es die Schutzhand, auch wenn nicht genau so bezeichnet, aktuell gibt.
 
problem ist doch, dass die schiedsrichter die regeln auslegen wie sie wollen.
 
problem ist doch, dass die schiedsrichter die regeln auslegen wie sie wollen.
Ich würde es eher so sagen: Das Problem ist, dass die Schiedsrichter die Regeln überhaupt auslegen müssen.
Die Aussagen von Drees sehe ich hier auch ganz passend:
 
LOL... wie kann der Bense von BMG den bitte kein Rot bekommen?
 
Wie geil ist das denn ? Sky zu Ende Oktober gekündigt inkl. Bestätigung. Eben mal aus Spass geguckt und was sehen meine Augen ? Es funktioniert noch. Lol, dann kann ich ja noch Bochum - BVB gucken . Hoffe das sie es weiterhin vergessen bei Sky. Es ist übrigens auf unsere Unitymediakarte im Cammodul geschaltet. Vielleicht liegt es daran das noch nicht reagiert wurde.
 
Neuer kommt zurück und schon fängt man 2 Tore. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh