[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja, ich glaube nur kaum, dass der Kader das 34 Spiele durchhält.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal................
 
Ja, ich glaube nur kaum, dass der Kader das 34 Spiele durchhält.
Ich bin gespannt, welchen Effekt diese lange Winterpause haben wird - gerade auf Teams mit vielen und eben wenigen Abstellungen. Vielleicht könnte das Union und Freiburg plötzlich deutlich mehr Luft verschaffen als sonst zu erwarten wäre.
 
Hoffe das die Bayern nicht wieder alles dominieren. Bei denen liegt es am Geld was die investiert haben in den letzten Jahren, jeden auch nur ansatzweise guten spieler von der konkurenz wegkaufen. Mane schließe ich bis dato mal aus. Liverpool hat bestimmt nicht umsonst zugestimmt das er geht. Aber das ist Business. Finanziell hat Bayern alles richtig gemacht. Hoffe aber trotzdem das mal anders läuft.
 
Also in den letzten Jahren fallen mir ja nur Upamecano und Sabitzer von der direkten Konkurrenz ein...
 
Scheinbar macht Leverkusen heute das beste Spiel der Saison. Oder Union das schlechteste. Oder beides.
 
Da kommt offenbar gerade beides zusammen :eek:
 
Leverkusen schlachtet Union ja förmlich ab.
Greifen Alonso's Vorgaben langsam oder ist Union (aus welchem Grund auch immer?) heute so extrem mies?
Heftig...
 
War doch jedem klar, das das Märchen mal endet. ^^
 
Ich dachte mir heute noch so dass Bayer bestimmt gewinnt. Hätte ich mal drauf tippen sollen.
 
Ich fand es sowieso grandios was Union mit der Truppe zusammengespielt hat... seit Jahren.
 
Ein Konter wie aus dem Lehrbuch von Freiburg - super gespielt!
 
Komme gerade aus der BayArena. Aus Pflichtbewusstsein hingegangen, ohne Erwartungen und dann sowas. Morgen gehts erst mittags zur Arbeit, soviel steht fest.
 
Ich finde, das muss man einfach mal festhalten :bigok:
1667759572504.png
 
Das eigentlich absurde ist ja, dass sie die Leistung trotz EL so abrufen können. 🙏🏼

Ich war von der Tripple Belastung nie Fan, nicht nach der letzten Saison mit EL. Aber diese Saison funktioniert das bisher wirklich top.
 
Freiburg konnte diese Woche eben auch zehn Spieler rotieren, während Köln mit bester Besetzung unter der Woche spielen musste.
Momentan läuft das exzellent, dazu wenig Verletzungspech und gefühlt ist jede Position doppelt besetzt und das auch noch eingespielt. Defensiv steht man äußerst stabil (meiste Spiele zu Null!), dazu sind Konter und Standards eingespielt. Jetzt werden sie sogar noch bei Ballbesitz stärker, gegen Köln hatte man wieder 55% Ballbesitz und war spielbestimment. Verrückt :bigok:
 
Spannende Lose auf jeden Fall in der CL:
Leipzig - City
Frankfurt - Neapel
Dortmund - Chelsea
Bayern - PSG
 
Ich werde ausnahmsweise sogar den Bayern die Daumen drücken.
 
Bayern sehe ich klar als Favoriten, Frankfurt gegen Neapel ist natürlich auch cool - das könnte ein Spektakel werden :bigok:
 
Finde Paris als Gegner zumindest besser als bspw. Liverpool. Meiner Meinung nach sind die kein klarer Favorit auf den Titel und Liverpool spielt zwar aktuell alles andere als gut, aber bis zu den Partien vergeht ja noch viel Zeit. Könnte da schon wieder ganz anders aussehen. Bei PSG sehe ich in den letzten Monaten allgemein kaum noch eine Entwicklung.

Frankfurt gegen Neapel klingt wirklich interessant. Leipzig hängt von Pep ab, Dortmund Chelsea klingt recht ausgeglichen, mit 2 guten Tagen ist das machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das CL VF findet dann ohne deutsche Beteiligung statt.
Katar könnte ähnlich ausgehen.
 
Barcelona gegen ManU ist als EL-Paarung schon auch ansehnlich :bigok:
 
Charly hat einen VIP Logenplatz beim BVB ergattert :lol:

20221107_144753.jpg
 
Schicke Mieze - falscher Verein. :d
 
Der Blick passt zu den Erfolgen der letzten Jahre. Sieht sehr begeistert aus. :shot:
 
Toller Verein, tolle Katze. Und der Halter hat außerordentlichen Geschmack.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Blick passt zu den Erfolgen der letzten Jahre. Sieht sehr begeistert aus. :shot:
Wie schaut dann eine Katze im Schalke Karton??^^
 
Das darf man hier garantiert nicht zeigen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh