[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schäme mich fremd
 
Tja das wars wohl
 
Am besten wäre noch ein Stürmer rein, zu verlieren hat man eh nichts mehr.
 
Am besten wäre noch ein Stürmer rein, zu verlieren hat man eh nichts mehr.
ISt zu spät dafür. Die Vorlagen kommen nicht mehr. In der Anfangsphase hätte Deutschland 6 Tore schießen können.
 
Was ich befürchte ist, das es läuft wie 2018 gegen Südkorea... da andere Spiel endet doch wie gewünscht (Spanien schießt noch 1-2 Tore), aber man schafft es nicht das eigene Spiel zu gewinnen.
 
Man stelle sich vor, Costa Rica gewinnt das Ding und Spanien verliert. Dann wären die Spanier wohl auch raus. Also so ganz ausruhen dürfen sich die Spanier auch nicht.
 
Jetzt fängt man sich sicher noch eins
 
Erich Ribbeck und Bertie Vogts dürften bessere Bilanzen als Nationaltrainer gehabt haben.

Und schade Niclas, dass Du zur falschen Zeit am falschen Ort deine Nationalmannschaftskarriere begonnen hast.
Ne Erich Ribbeck war eine komplette Nullnummer. Nuller als Erich geht es nicht.
 
harvertz mal wieder. übers stadion
 
verstehe ich nicht, im ARD Studio haben die Experten doch was ganz anderes vor raus gesagt 🤔
 
Und Spanien raus.
 
Was hab ich gesagt?
 
Spanien ist auch raus
 
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Alter........:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh