Hertha-Hammer! Plötzliches Aus für Fredi Bobic in Berlin
Hammer-Nachricht aus Berlin: Fredi Bobic ist nicht mehr Geschäftsführer von Hertha BSC. Das teilte der Bundesliga-Verein am Samstagabend mit.
![www.sport1.de](https://www.sport1.de/favicon-192x192.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, dann wird ja jetzt alles besser.![]()
Hertha-Hammer! Plötzliches Aus für Fredi Bobic in Berlin
Hammer-Nachricht aus Berlin: Fredi Bobic ist nicht mehr Geschäftsführer von Hertha BSC. Das teilte der Bundesliga-Verein am Samstagabend mit.www.sport1.de
Vor allem die Abwehr. Oder vielleicht liegt es doch an der Qualität? Und Sule fehlt doch? Also das 1:1 gestern war ja wildestes harakiri. 4 Mann lassen sich von 2 dermaßen ausspielen... Das hätte eine Kreisliga Mannschaft nicht schlechter machen können.wenigstens ist Bayern ungeschlagen in 2023!
Respekt
also ich hab sowas noch nie gesagt und ich mag ihn.. aber: bitte geh Nagelsmann
irgendwie sieht es aus als spielen sie gegen ihn, nach Abgang Gerland, Tapalovic und anderen Sachen riecht mir das danach
Also wenn ich die Kluft sehe, muss ich Brazzo aber zustimmen.Ich find ja momentan echt lächerlich, wie se Gnabry abschießen und man sich an sowas groß aufgeilt...
Ich hab nur das Spiel gestern gesehen, aber würde behaupten auch bei den anderen Spielen waren immer 10 weitere aufm Feld...
Anhang anzeigen 847633
Das Meme ist ja sowas von dämlich.Ich find ja momentan echt lächerlich, wie se Gnabry abschießen und man sich an sowas groß aufgeilt...
Ich hab nur das Spiel gestern gesehen, aber würde behaupten auch bei den anderen Spielen waren immer 10 weitere aufm Feld...
Er kann an seinen freien Tagen machen was er will, das spreche ich ihm nicht ab. Und sogar Nagelsmann hat gesagt, die Spieler können tun und lassen was sie wollen an ihren freien Tagen. Was du das schreibst sagt niemand von den VerantwortlichenSchon frech, dass er seine Freizeit genießt, obwohl es nicht läuft. Den sollte man 24 Stunden am Tag auf dem Trainingsplatz einschließen und quälen, bis er auf Weltfußballer-Niveau ist
Ne, aber Bild schreibt er hätte 70 Mio Marktwert.Steht dort etwas zur Höhe der Kaufoption?
Angeblich hat er sich mit Pep zerstritten, was objektiv der einzig logische Grund ist warum City einen Spieler dieser Klasse in der Mitte der Saison ausleiht bzw. evtl. am Ende der Saison verkauft.Frage mich nur warum City das macht,
Leben 😅Hauptsache nicht Bayern oder Dortmund.