nächste mal vltGo Augsburg, go!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nächste mal vltGo Augsburg, go!!
Koschinat Effekt!darmstadt lässt federn...
Willst nur blubbern oder hast was zu sagen?War wieder der Schiri schuld?
Man muss aber auch einwenden: Respekt an Schalke! Ich hatte die längst abgeschrieben, aber die sind mittlerweile seit sieben Spieltagen ungeschlagen und haben dabei gegen die direkte Konkurrenz aus Bochum und Stuttgart sogar gewonnen. Das hatte ich nicht kommen sehen.Dortmund wieder so dumm!!!
In seiner letzten Spielzeit nahm Gräfe durch die Schiedsrichtertätigkeit beim DFB rund 260.000 Euro ein. Während des Verfahrens vor dem LG forderte er Schadensersatz in Höhe von 194.905 Euro.
Das war eine der Hauptfolgerungen aus den Wettskandalen, um den finanziellen Anreiz zu mindern.Ex-Schiedsrichter Gräfe klagt weiter gegen den DFB
kicker präsentiert Verbandsinformationen zum DFBwww.kicker.de
Nette Summe die man als Schiedsrichter mittlerweile verdienen kann......
Ich denke man wird aber auch bissl was an Kosten haben. Unterbringung und Anreise zahlt man doch bestimmt selbst, oder?
ähm das würde mich doch stark wundernIch denke man wird aber auch bissl was an Kosten haben. Unterbringung und Anreise zahlt man doch bestimmt selbst, oder?
Denke auch das der Heimverein das übernimmt bzw. übernehmen muss... der DFB doch sicher nicht, oder?ähm das würde mich doch stark wundern
Japp, Präzision fehlt im Passspiel, die wirken verängstigt, City wäre über Pressing eigentlich zu knacken, jetzt natürlich nicht mehrIch bin mir nicht sicher, ob Cioty so brutal überlegen ist, oder RB einfach zu dumm um Fußball zu spielen!!
Die machen so Leichtsinnsfehler, das ist eher 3 Liga. Laufbereitschaft ist auch fast bei null