Ich lege mich fest: Das von einigen Medien beschworene "Wunder" wird heute nicht passieren. Dafür gibt es aktuell einfach zu viele Brandherade innerhalb der Mannschaft. Dazu der neue Trainer, dessen Anweisungen für viele Spieler noch zu ungewohnt zu sein scheinen, die unerfahrene Führungsriege welche oft eher unbeholfen wirkt usw.
Macht es für mich aber auch entspannter, da ich heute Abend ohne Erwartungen das Spiel anschauen kann.
Diese Saison hätten es eigentlich auch eher Mannschaften wie Freiburg oder Union verdient Meister zu werden, da beide deutlich über ihren Möglichkeiten spielen. Bayern und Dortmund wirken eher wie besoffene Sehbehinderte die in einem Labyrinth umherirren.
Von daher würde ich mich sogar für die beiden "Underdogs" freuen.
Nächste Saison zählt es dann aber, da gibt's dann keine Ausreden mehr für die Mannschaft.
Macht es für mich aber auch entspannter, da ich heute Abend ohne Erwartungen das Spiel anschauen kann.
Diese Saison hätten es eigentlich auch eher Mannschaften wie Freiburg oder Union verdient Meister zu werden, da beide deutlich über ihren Möglichkeiten spielen. Bayern und Dortmund wirken eher wie besoffene Sehbehinderte die in einem Labyrinth umherirren.
Von daher würde ich mich sogar für die beiden "Underdogs" freuen.
Nächste Saison zählt es dann aber, da gibt's dann keine Ausreden mehr für die Mannschaft.