[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Tschüss 😅
 
So, äähhh..........läuft noch was gescheites auf ARD oder ZDF??:bigok:
 
Zu keinem anderen als Upamecano passt der Spruch

Und haste mal kein Glück kommt auch noch Pech dazu

besser
 
Inter macht alles klar. 3:1 Benfica hat aber den ehrentreffer gemacht, ganz im gegenteil zum FCB.
 
wie man sich alles schönreden kann, nur weil es 1:1 steht und man eventuell 2:1 gewinnen könnte
 
Benfica macht sogar noch das 3:3. Respect. Reicht aber leider nicht für eine runde weiter.
Genau so wenig wie der FCB.
Das wird wohl unruhig im vorstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dumm wie die Dortmunder sind glaube ich da nicht dran.
 
und damit ist alles gesagt

341898329_18863468684lfeus.jpg
 
Was war denn da auf der Bank los dass (fast) alle verwarnt wurden bzw. Trainer + Co geflogen sind?
Und jetzt nicht "über den Schiri muss man sich ja aufregen". War das Unbeherrschtheit?
 
wenn die bayernspieler vorne das tor treffen würden, dann wären das ganz andere spiele. da gehts nicht darum, dass ein stürmer gekauft werden muss, sondern, dass sie ständig die chancen vergeben oder gar nicht zu chancen kommen. bayern wird so oder so einen stürmer holen, wenn sie von tel oder chupo nicht überzeugt sind.
 
Wer nur aus einem niederen Beweggrund gegen die letzte Deutsche Manschaft im Int. Fußball ist und sich freut das sie verliert muss schon viel erreicht haben im Leben. Geistige Reife sieht anders aus.
Mal vom ganzen FC Hollywood getue die letzte Zeit abgesehen ist das was der Schiedsrichter da gezeigt hat einfach nicht tragbar. So kann man bei nem Altherren Dorftunier pfeifen aber nicht bei nem Topspiel auf diesem Niveau. Das am Ende alle sauer waren ist nur zu gut nachzuvollziehen.

Für den Verein heist es jetzt die richtigen Konsequenzen ziehen, Brazzo müsste Zweifelsohne schon lange weg sein.
 
Wenn der FC Bayern es nicht schafft, in über 180 Minuten selbstständig ein Tor zu schiessen, liegt es sicherlich nicht am Schiri.
 
Sagt ja auch keiner. Man kann aber verdient ausscheiden und der Schiri war trotzdem scheiße.
 
Mit einem anderen Schiri hätte Bayern noch nicht mal das eine Tor geschossen.......................
 
Also der Schiedsrichter hat einige fragwürdige Entscheidungen getroffen, aber einseitig war das meiner Meinung nach nicht. Die Elfmeter würde ich beide nicht geben, da jeweils nicht unbedingt eine unnatürliche Armbewegung vorliegt. Beim Elfmeter für City frage ich mich, wie er diese minimale Berührung sehen und ahnden kann, wenn er vorher hartes Einsteigen auf beiden Seiten einfach weiterlaufen lässt. Da fehlt jegliche Relation. Beim Elfmeter für Bayern frage ich mich wieder mal, warum da der VAR überhaupt eingreift. Es liegt keine unnatürliche Armbewegung oder -haltung vor, es ist also keine klare Fehlentscheidung. Und bei der Notbremse von Upamecano war die Abseitssituation durchaus knapp, da kann man schon verstehen, dass die Fahne erst relativ spät hochgeht. Das ist nun schon seit einigen Jahren eine Anweisung an die Linienrichter.
 
Wer nur aus einem niederen Beweggrund gegen die letzte Deutsche Manschaft im Int. Fußball ist und sich freut das sie verliert muss schon viel erreicht haben im Leben. Geistige Reife sieht anders aus.
Mal vom ganzen FC Hollywood getue die letzte Zeit abgesehen ist das was der Schiedsrichter da gezeigt hat einfach nicht tragbar. So kann man bei nem Altherren Dorftunier pfeifen aber nicht bei nem Topspiel auf diesem Niveau. Das am Ende alle sauer waren ist nur zu gut nachzuvollziehen.

Für den Verein heist es jetzt die richtigen Konsequenzen ziehen, Brazzo müsste Zweifelsohne schon lange weg sein.
Die Bayern nicht zu mögen ist kein niederer Beweggrund.
Ich mag auch Arminia Bielefeld nicht (Verein hier aus der Nebenstadt) und wenn die früher öfter mal in Halle im Sportpark trainiert haben bin ich auch nicht hingegangen um einfach mal Profifußballatmosphäre zu schnuppern.
 
Mit einem anderen Schiri hätte Bayern noch nicht mal das eine Tor geschossen.......................
Das ist so eine lächerliche Aussage. wie kann man nur so einen Dünnpfiff behaupten.
Bestes Beispiel, Musiala wird an der Strafraumgrenze gefoult, das hätte er imho pfeifen müssen. Wäre ne top Freistoßposition gewesen.

Aber Typen wie du sind einfach nur da um zu trollen. Einfach armseeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schiedsrichter der scheinbar gerne im Mittelpunkt steht, Unruhe ins Spiel bringt und keine klare Linie in der 2Kampfbewertung hat hat natürlich keinen Einfluss aufs Spiel. Cancelo bekommt direkt fürs erste Foul gelb, ok kann man machen, dann muss Ake aber auch direkt beim ersten Foul gelb bekommen und nicht erst in der 67ten Minute. Oder Dias beim Foul an Coman oder Musiala. Da hat er jeweils nicht mal Foul gepfiffen. Beides in vielversprechenden Situationen. Am Ende geschenkt, Bayern in beiden Spielen einfach mit zu hoher individueller Fehlerquote. ( zu Upamecano schiel…..)
City hat ja die Bsyern nicht mal auseinander gespielt, 2 durchschnittliche Leistungen haben da gereicht.
Wie man aber diesen zusammen gekauften Sauhaufen feiern kann ist mir unklar. Über eine Milliarde Transfersummen in 10 Jahren. In beiden Spielen kein einziger Spieler aus der eigenen Jugend……
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh