Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist so eine lächerliche Aussage. wie kann man nur so einen Dünnpfiff behaupten.
Bestes Beispiel, Musiala wird an der Strafraumgrenze gefoult, das hätte er imho pfeifen müssen. Wäre ne top Freistoßposition gewesen.
Da fällt mir ein Gesang von uns Arminen ein, aber dafür würde ich hier gesperrt werden.Ich mag auch Arminia Bielefeld nicht (Verein hier aus der Nebenstadt) und wenn die früher öfter mal in Halle im Sportpark trainiert haben bin ich auch nicht hingegangen um einfach mal Profifußballatmosphäre zu schnuppern.
Wer nur aus einem niederen Beweggrund gegen die letzte Deutsche Manschaft im Int. Fußball ist und sich freut das sie verliert muss schon viel erreicht haben im Leben. Geistige Reife sieht anders aus.
Und außerdem ist Leverkusen die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Fußball
Meinst Du diesen "Ostwestfalens Idi*****......" Ne, nur Spaß.Da fällt mir ein Gesang von uns Arminen ein, aber dafür würde ich hier gesperrt werden.
Spaß beiseite. Mir ist dieses „ich mag nicht“ zu stupide. International halte ich immer zu den deutschen Vereinen und hab mich gestern über den Schiedsrichter auch ziemlich aufgeregt.
Nur weil Bayern so erfolgreich ist wünsche ich denen ja nichts schlechtes, auch wenn ein anderer Meister mal spannend wäre. Aber die anderen Verkacken es halt auch regelmäßig.
Wir... ;-). ich find das so putzig...Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut, warum auch nicht
Aber was wir an Chancen liegen lassen ist einfach komplett geisteskrank, war ja die letzten Wochen(eher länger) schon so. Wenn wir die Hälfte oder ein Drittel der Dinger machen würden, dann... hätte würde wenn
Ich lege mich fest: Das von einigen Medien beschworene "Wunder" wird heute nicht passieren. Dafür gibt es aktuell einfach zu viele Brandherade innerhalb der Mannschaft. Dazu der neue Trainer, dessen Anweisungen für viele Spieler noch zu ungewohnt zu sein scheinen, die unerfahrene Führungsriege welche oft eher unbeholfen wirkt usw.
Wir... ;-). ich find das so putzig...
Bayern München ist durchweg ein unsympathischer zwielichtiger arroganter scheiß Verein.
Auf jedem Fall!Wenn er wie ich Vereinsmitglied sein sollte stimmt "wir" sehr wohl.
Ich sag auch oft wir aber wenn du ehrlich bist ist es trotzdem falsch, da "wir" null zu dem Spiel beitragen. Aber ist halt so 😅Wenn er wie ich Vereinsmitglied sein sollte stimmt "wir" sehr wohl.
Ich sag auch oft wir aber wenn du ehrlich bist ist es trotzdem falsch, da "wir" null zu dem Spiel beitragen. Aber ist halt so 😅
Forza Bayer! 💪🏻Und außerdem ist Leverkusen die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Fußball
Welches von Arminia meinst du ? Gibt ja mehrere. Wir ( damalige Einsatzhundertschaft und SEK Bielefeld ) haben in den 90ern - 2000 immer die Fanbegleitung vom Bahnhof bis ins Stadion immer als Schweinetreiben bezeichnet. Ging teils ganz gut ab vor und nach dem Spiel. Meist oben Ecke Bosse / Stapenhorststr. an der Kneipe bzw. Cafe. Sagt dir noch einer der Oberhools ( Dirk Söff..er ) etwas ? Oder war das alles vor deiner Zeit ?Da fällt mir ein Gesang von uns Arminen ein, aber dafür würde ich hier gesperrt werden.
Spaß beiseite. Mir ist dieses „ich mag nicht“ zu stupide. International halte ich immer zu den deutschen Vereinen und hab mich gestern über den Schiedsrichter auch ziemlich aufgeregt.
Nur weil Bayern so erfolgreich ist wünsche ich denen ja nichts schlechtes, auch wenn ein anderer Meister mal spannend wäre. Aber die anderen Verkacken es halt auch regelmäßig.
Das war einige Jahre vor meiner Zeit. Ich hab mich aber auch immer weit von so etwas ferngehalten, weil ich diesen Stress nicht brauchte.Welches von Arminia meinst du ? Gibt ja mehrere. Wir ( damalige Einsatzhundertschaft und SEK Bielefeld ) haben in den 90ern - 2000 immer die Fanbegleitung vom Bahnhof bis ins Stadion immer als Schweinetreiben bezeichnet. Ging teils ganz gut ab vor und nach dem Spiel. Meist oben Ecke Bosse / Stapenhorststr. an der Kneipe bzw. Cafe. Sagt dir noch einer der Oberhools ( Dirk Söff..er ) etwas ? Oder war das alles vor deiner Zeit ?
sehr gute EinstellungDas war einige Jahre vor meiner Zeit. Ich hab mich aber auch immer weit von so etwas ferngehalten, weil ich diesen Stress nicht brauchte.
Fängt gut an!Forza Bayer! 💪🏻
Hoffe wir kommen heute weiter. Und ja, ich sage "Wir" weil ich mich als Leverkusener mit dem Verein seit vielen Jahren identifiziere.