Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wolf wird auch Karate Kid genannt 🤣
War kein faul und auch keine Schwalbe für mich. Aber egal spielt heute zum glück keine Rolle 😅Ist im Rasen hängen geblieben. ^^
(Bawder incoming!)
Achtung: Ironie
Es kann für Tuchel jetzt nur noch ein Ziel geben.
Champions League Teilnahme nächstes Jahr verspielen.
Wäre doch auch mal wieder was wenn die Bayern die Europa League gewinnen.
Eher Haaland bei Wish bestellt…Haaland 2.0 😂
Als Trainer würde ich mir den Anwärter auf den Schwalbenkönig gehörig zur Brust nehmen. Denn das hat er nicht nötig, aber er muss noch sehr viel lernen.
Weil man stürzt ist es gleich ein faul? Man sieht doch eindeutig das er im Rasen hängen geblieben ist.Als Trainer würde ich mir den Anwärter auf den Schwalbenkönig gehörig zur Brust nehmen. Denn das hat er nicht nötig, aber er muss noch sehr viel lernen.
habs nicht gesehen, aber in der 1 halbzeit, sogar kobel hat sich ohne berührung auf den platz gelegt. aber das sind die dortmunder, schalben vom torwart bis zum stürmer.Ist im Rasen hängen geblieben. ^^
(Bawder incoming!)
Naja, ich habe das so nicht gesehen. Leider hat Adeyemi nicht zum ersten Mal so was fabriziert und das sage ich als BVB Fan. Daher würde eine Gefährdeansprache seitens des Trainers angebracht.Weil man stürzt ist es gleich ein faul? Man sieht doch eindeutig das er im Rasen hängen geblieben ist.
Er darf sich als Torwart hinlegen 🤣habs nicht gesehen, aber in der 1 halbzeit, sogar kobel hat sich ohne berührung auf den platz gelegt. aber das sind die dortmunder, schalben vom torwart bis zum stürmer.
Ironie an: Deswegen habe ich Ullis Anruf auch vorhin weggedrückt. Zumal ich keine Lust habe Ollis "Wir brauchen Eier" in die Pfanne zu hauen. Und als BVB'ler bin ich eh die falsche Wahl, auch wenn ich da aufräumen könnte, nur würde meine Wortwahl und Art und Weise missfallen. Ironie aus.Die psychologische befindlichkeit des konstruktes einer fußballmannschaft haben die verantwortlichen in der Säbener straße ganz offensichtlich nicht erkannt und agiert wie die hobbyexperten eines wirthausvereins. Ein jobwechsel wäre empfehlenswert.
Grats an Dortmund.
Und Grats an Adeyemi... hat sich den Titel "Größter Assi der Liga" wohl verdient.
Da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren. Aber diesmal war es definitiv für mich keine Schwalbe.Leider hat Adeyemi nicht zum ersten Mal so was fabriziert
Mag sein, ich hatte es nicht gesehen weil ich gerade auf der Terrasse am rauchen war. Ist nur blöd weil er es schon öfters getan hat und dann natürlich der Schiri sich daran erinnert. Trotzdem würde ich als Trainer da reagieren. Aber nicht nur da, ich würde von Anfang an sagen das ich so etwas nicht mag weil es unsportlich ist. Ich hätte auch kein Problem so einen Spieler zu sanktionieren. Aber ich bin kein Trainer.Da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren. Aber diesmal war es definitiv für mich keine Schwalbe.
Ich frage mich, ob Kahn nicht bei nageslmann anruft und frägt ob er nicht die Mannschaft übernhemen will...... er steht ja noch auf der Gehaltsliste hehe.