[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Aaaaaahh........das Geschiebe geht lustig weiter!!:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich immer lustig finde ist, was der Vorstand dafür kann das eine trotzdem noch gute Mannschaft gegen kleine Gegner nichts holt, da ist doch keiner allein Schuld das ist einfach kollektives Versagen auf allen Ebenen.
 
Wow... Freiburg muss heute locker 6:0 oder höher gewinnen. Bester Mann bei Schalke war klar Schwolow und das sagt bei einem 4:0 schon viel aus.

Freiburg damit kurzzeitig Dritter :banana:
 
Wäre schon krass wenn Freiburg bis Saisonende noch zweiter wird. Oder an allen vorbei zieht 😅😅
 
Wie gesagt: Mit Freiburg oder eben Union als Meister könnte ich sehr gut leben diese Saison. :d

-------------------------------------------------------------------

Edit:
Aber ich muss fairerweise dazusagen, dass Dortmund es am Ende auch verdient hätte wenn sie am letzten Spieltag ganz oben stehen.
Aufgrund der Rivalität würde ich da zwar keinen Freudentanz aufführen, aber ich würde es respektvoll anerkennen. Denn wer Meister wird hat es insgesamt am Ende auch verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir natürlich schon wünschen wenn der BVB mal wieder Meister wird. Freiburg gönne ich es aber auch.
 
So sehr ich es Freiburg auch gönnen würde. Das Bayern und Dortmund nur noch einen Sieg holen und den Rest verlieren halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich hoffe Freiburg und Union holen sich jetzt zumindest die CL-Plätze.
 
Freiburg muss noch gegen Union und Brause ran…
Union hat nebst Freiburg noch Leverkusen…

Denke das werden die entscheidenen Duelle um die CL…

Brause spielt ne typische Rose Saison, denen würd ich sogar zutrauen am letzten Spieltag gegen die blauen zu verlieren…
 
Freiburg spielt in vier Tagen zwei Mal daheim gegen Leipzig... die Spiele werden die Saison entscheiden. Positiv natürlich :xmas:
 
 
Freiburg als Meister wäre zu geil, wird es wahrscheinlich nicht geben, aber geil wär's auf alle Fälle.

Bei den Bayern, muss ich, nachdem ich das Spiel am Samstag in Teilen gesehen habe, davon ausgehen, dass die Mannschaft mittlerweile gegen jemanden aus den eigenen Reihen spielt, denke nicht Tuchel, ich vermute eher Brazzo, anders ist es für meine Begriffe nicht zu erklären, dass nur der Ligt und Cancelo eine normale Leistung gezeigt haben, der eine ist ein Mentalitätsbiest und der andere will sich ins Schaufenster stellen um nicht wieder nach Manchester zu müssen, alle anderen haben die Arbeit schlicht verweigert.
 
Bayern wird nächsten Spieltag mit Sicherheit ein 6:0 oder 8:0 gegen Hertha holen.
Ich kenne die Bayern eben nicht anders, wenn es mal nicht so läuft, läuft es im Anschluss eben richtig gut.

Ich hoffe, ich liege falsch...
 
Screenshot 2023-04-26 at 18-21-11 Sportnachrichten Alle Fußball & Sport News Live-Ticker & Erg...png

:whistle::whistle::whistle::whistle:
 
Bayern wird nächsten Spieltag mit Sicherheit ein 6:0 oder 8:0 gegen Hertha holen.
Ich kenne die Bayern eben nicht anders, wenn es mal nicht so läuft, läuft es im Anschluss eben richtig gut.

Ich hoffe, ich liege falsch...

das habe ich gegen Hoffenheim auch gedacht und gegen Köln und gegen Stuttgart
 
Bayern wird nächsten Spieltag mit Sicherheit ein 6:0 oder 8:0 gegen Hertha holen.
Ich kenne die Bayern eben nicht anders, wenn es mal nicht so läuft, läuft es im Anschluss eben richtig gut.

Ich hoffe, ich liege falsch...

Eigentlich war das bisher immer eine sichere Wette...
Nach dem Pokal Aus gegen Freiburg hat man mit sehr viel Mühe in Freiburg das BuLi Spiel 1:0 gewonnen...
Nach dem 0:3 in Manchester hätte ich erwartet, das Hoffenheim mit 6 oder 7 Toren aus dem Stadion geschossen wird => 1:1...
Nach dem CL Aus war ich auch sicher, Mainz wird zerlegt, aber pustekuchen...

Nehm ich natürlich gerne :d
 
Die Hertha hätte zumindest das Potenzial, der ideale Aufbaugegner zu werden. Die waren hinten schon zuletzt ein Hühnerhaufen und jetzt fehlen alle angestammten Innenverteidiger. Dardai lässt ja wohl schon mit Ersatz aus der Jugend trainieren.
Würde sich also für Bayern anbieten, da möglichst viel Selbstvertrauen zu tanken.
 
Glückwunsch an Haaland zum Rekord. 33 Tore und die Saison hat ja noch einige Spiele

Der Typ ist der Wahnsinn

33 - Erling Haaland has scored 33 goals in the Premier League this season, a new record in a 38-game campaign:

33 - Erling Haaland (2022-23)
32 - Mohamed Salah (2017-18)
31 - Luis Suárez (2013-14)
31 - Cristiano Ronaldo (2007-08)
31 - Alan Shearer (1995-96)
 
Leider ist der Typ gleichzeitig unsympathisch bis zum abwinken.
 
Passt ja😅
png-transparent-majin-buu-goku-trunks-vegeta-gotenks-majin-boo-dragon-ball-super-trunks-cartoo...png
 
Reus verlängert um 1 Jahr und bekommt nur noch 7 Mio statt 12 Mio :lol: Da muss er sich jetzt aber gewaltigt einschränken :shot:
 
Reus verlängert um 1 Jahr und bekommt nur noch 7 Mio statt 12 Mio :lol: Da muss er sich jetzt aber gewaltigt einschränken :shot:
In einem weiterhin krass expandierenden Markt finde ich das gar nicht so selbstverständlich.
 
In einem weiterhin krass expandierenden Markt finde ich das gar nicht so selbstverständlich.
Das war ja auch ironisch gemeint. Unsereiner wäre ja froh wenn er in seinem ganzen Leben mal eine Mio im Jahr bekommen würde. Klar sie sind recht gut, der eine mehr und der andere weniger. Nur muss man sich diese utopischen Summen mal auf der Zunge zergehen lassen. Klar, einige wie Ronaldo und Co. sind eine eigene Marke die aufgrund dessen so extrem hohe Ablösen erzielen. Aber in meinen Augen ist das weit an der Realität vorbei. Aber das ist nicht nur im Fussball so. Gibt genug andere Beispiele. Und ja man ist auch irgendwo neidisch wenn man diese Summen liest weil wir "normalos" da ohne Lottogewinn nicht hinkommen. Aber he, ich habe garantiert bessere Zeiten und schönere Dinge erlebt als Reus und Co. Denn ich kann unerkannt durchs Leben gehen, ohne darauf zu achten wer steht gerade mit der Kamera oder Mikro hinter mir. Oder wo gehe ich hin. Reus oder Ronaldo im Puff bestimmt der Reißer. Mach ich das interessiert es keinen :lol: Ok meine Frau würde mich vierteilen :shot:
 
Klar sie sind recht gut, der eine mehr und der andere weniger. Nur muss man sich diese utopischen Summen mal auf der Zunge zergehen lassen. Klar, einige wie Ronaldo und Co. sind eine eigene Marke die aufgrund dessen so extrem hohe Ablösen erzielen. Aber in meinen Augen ist das weit an der Realität vorbei.
Naja, wenn ich dir als Außendienstler regelmäßig mehrere Millionen Umsatz im Jahr mach, tu ich das sicher nicht für 80K p.A.
An einem erfolgreichen Abschneiden hängt einfach eine irre Summe Geld. Dass der Leistungsträger-Arbeitnehmer daran entsprechend beteiligt werden will ist nicht ungewöhnlich.
Profifußballer sind Spezialisten und solche werden auch sonstwo besser vergütet als 08/15 Personal.

Davon abgesehen ist Reus ein langjähriger, verdienter Spieler. Dass man irgendwann mit dem Gehalt runter muss ist klar, aber mit nem Äppel und nem Ei kannst ihn auch nicht abspeisen. Das wäre einerseits respektlos und andererseits ein verheerendes Zeichen für den Rest des Kaders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh