[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende der Saison gehts auch noch mal. Warum sollte man Barrios jetzt schon weitervermitteln?

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Wäre schade um ihn, aber vielleicht bekommt man ja doch noch ein großes Stürmertalent an die Angel. :)

War das gestern geil!! Aber mal wieder Chancen vergeben ohne Ende... -_- Ich bin gespannt auf Hoffenheim, die sind taktisch einfach richtig gut, das wird ein sauschweres Spiel!!
 
Wenn etwas in der Bundesliga bestand hat, dann sind es großmäulige Aussagen vom FCB und dessen Fans. Sowie die Schuldsuche bei allem anderen nur nicht der eigenen Mannschaft (siehe H96 - FCB).

-- Sent from my TouchPad using Communities

Scheren wir da nicht " alle " FCB Fans über einen Kamm?


Wenn ich etwas gar nich leiden kann, dann ist es Schubladen oder Pauschaldenken :shake:
Aber gottseidank sind wir ( FCB ) nicht ganz so Erfolglos, wie es hier mitunter erscheinen mag! :d
 
Wenn eines Bestand hat, dann großmäulige Leute, die hier wie immer über andere urteilen, die sie nicht persönlich kennen oder jemals deren Denkweise kapieren.
Also lassen wir uns das mal genauer betrachten:
-Die Bayern sind in der CL
-Die Bayern sind im DFB-Pokal
-Die Bayern sind 1. in der BL

Man könnte meinen, hier irren lauter fehlgeleitete Typen rum. :rolleyes:
 
Man könnte meinen, hier irren lauter fehlgeleitete Typen rum. :rolleyes:

Trotzdem muss man es ständig, selbst nach Niederlagen, groß rumposaunen, dass man der aller beste Verein ist? Sorry, aber da muss man sich nicht wundern, dass man der mit Abstand unsympathischste Verein ist. Wenn ich einwas nicht mag, dann ist das verlorene Bodenhaftung... war mir selbst damals beim BVB peinlich von einigen Fans (Stichwort: Wenn wir wollen kaufen wir euch alle auf). Aber die Zeiten sind ja zum Glück vorbei :cool:
 
Scheren wir da nicht " alle " FCB Fans über einen Kamm?


Wenn ich etwas gar nich leiden kann, dann ist es Schubladen oder Pauschaldenken :shake:
Aber gottseidank sind wir ( FCB ) nicht ganz so Erfolglos, wie es hier mitunter erscheinen mag! :d

Da hast du Recht. Entschuldige :)


-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Die Kaderwerte wurde übrigens überarbeitet: Klick

Jetzt ist Bayern wieder groß doppelt so viel wert wie der BVB, mal von den Durchschnittswert der Spieler ganz zu schweigen. Ich bin gespannt, wer es am Ende macht, Bayern bleibt aber, wie jedes Jahr, der Favorit.

Ich bin irgendwie jetzt schon auf die Transfers in der Sommerpause gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da eine Menge passieren wird. Gerade in der Abwehr muss Bayern was tun, Dortmund wird ja sowieso mit jedem Talent derzeit in Verbindung gebracht und Gladbach droht der absolute Ausverkauf.

Und am Mittwoch der nächste Clasico, ich bin gespannt, was sich Mou diesmal ausdenkt und hoffe sehr, dass der Penner Pepe nicht mitspielen wird. Eine Schande, dass er mit einer Verwarnung davon gekommen ist, der Kerl gehört einfach nicht mehr auf den Platz!!
 
Und in der Winterpause. Das Problem ist, das Madrid keinen besseren finden wird. Man erwartet einfach zu viel. Wenn Madrid dieses Jahr die Meisterschaft gewinnt, aber trotzdem beide Spiele gegen Barca verliert, hat Mou dennoch großes geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
6-8 Wochen Pause für Götze wegen einer Stressreaktion des Schambeins (Sport1)
 
Naja, ausgleichende Gerechtigkeit.. bei Bayern fällt ja auch ein Leistungsträger aus (Van Buyten :d ).
 
Die Kaderwerte wurde übrigens überarbeitet: Klick

Jetzt ist Bayern wieder groß doppelt so viel wert wie der BVB, mal von den Durchschnittswert der Spieler ganz zu schweigen. Ich bin gespannt, wer es am Ende macht, Bayern bleibt aber, wie jedes Jahr, der Favorit.
Wenn es nach TM geht, dann verdoppelt sich der Wert eines Spielers, wenn er zum FCB wechselt und halbiert sich, wenn es zu S04 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kaderwerte wurde übrigens überarbeitet: Klick

Jetzt ist Bayern wieder groß doppelt so viel wert wie der BVB, mal von den Durchschnittswert der Spieler ganz zu schweigen. Ich bin gespannt, wer es am Ende macht, Bayern bleibt aber, wie jedes Jahr, der Favorit.

Ich bin irgendwie jetzt schon auf die Transfers in der Sommerpause gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da eine Menge passieren wird. Gerade in der Abwehr muss Bayern was tun, Dortmund wird ja sowieso mit jedem Talent derzeit in Verbindung gebracht und Gladbach droht der absolute Ausverkauf.

Und am Mittwoch der nächste Clasico, ich bin gespannt, was sich Mou diesmal ausdenkt und hoffe sehr, dass der Penner Pepe nicht mitspielen wird. Eine Schande, dass er mit einer Verwarnung davon gekommen ist, der Kerl gehört einfach nicht mehr auf den Platz!!

Was soll Dortmund denn noch weiter kaufen? Bittencourt, Reus und Amini fürs Mittelfeld sind ja schon fix. Und weitere Spieler braucht man nur wenn jemand geht. Abgesehen von Sahin :d

Naja, ausgleichende Gerechtigkeit.. bei Bayern fällt ja auch ein Leistungsträger aus (Van Buyten :d ).

Na zum Glück sind in der Hinrunde nicht schon einige Spieler von Dortmund ausgefallen :rolleyes:
 
@ anacoma und sapphire:

Das war nicht so ernst gemeint, wie ihr es offenbar verstanden habt.. eher in der Richtung: wenn Bayern demnächst mal wieder verliert und Dortmund vorbeizieht, kommt hoffentlich nicht das Argument, dass bei Bayern so viele wichtige Leute ausfallen und bei Dortmund nicht... so war das mit "Ausgleich" durch die Verletzung von Götze gemeint. ;)
 
Was soll Dortmund denn noch weiter kaufen? Bittencourt, Reus und Amini fürs Mittelfeld sind ja schon fix. Und weitere Spieler braucht man nur wenn jemand geht. Abgesehen von Sahin :d
auch auf nuri kann man verzichten. Der geht bestimmt net fürn appel n ei zurück. Der hat seine Entscheidung getroffen, die offensichtlich die falsche war.
 
Wenn Nuri aber noch neben Bender spielen würde, hätten wir wohl eines der besten Mittelfelder der Welt :d

Reus - Kagawa - Götze
Sahin - Reus

Traumhaft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, schlecht finde ich ihn auch nicht. Allerdings ist er auch schon älter, wer weiß wie lange er noch mitmacht :d Obwohl, er war ja viel verletzt, deswegen ist durch die relativ wenigen Spiele vielleicht noch mehr drin ;)

Aber Sahin war schon eine Klasse.

Aber wenn man sich dann noch das Alter anschaut: Reus (22), Bender (22), Sahin (23), Kagawa (22), Götze (19).

Und dann alle mit 15 Jahresverträgen ausstatten :d
 
Es ist auf jeden Fall eines der weltweit talentiertesten Mittelfelder.
 
Stimmt schon, da steckt enormes Potential drin. Spielt Kagawa eigentlich inzwischen wieder so wie vor seinem Fußbruch ? Hab Ihn bisher nur ein paar Mal gesehen und da war es finde ich nichtmehr ganz so genial.
 
Ganz so nicht (aber das kann man auch nicht immer erwarten). Aber er ist schon wieder gut drauf, gerade am Wochenende war er einer der Besten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh