FischOderAal
Keksjunkie
Wieso in einer Woche?
-- Sent from my TouchPad using Communities
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn etwas in der Bundesliga bestand hat, dann sind es großmäulige Aussagen vom FCB und dessen Fans. Sowie die Schuldsuche bei allem anderen nur nicht der eigenen Mannschaft (siehe H96 - FCB).
Man könnte meinen, hier irren lauter fehlgeleitete Typen rum.
Scheren wir da nicht " alle " FCB Fans über einen Kamm?
Wenn ich etwas gar nich leiden kann, dann ist es Schubladen oder Pauschaldenken
Aber gottseidank sind wir ( FCB ) nicht ganz so Erfolglos, wie es hier mitunter erscheinen mag!
Mourinho soll angeblich im Sommer hinschmeißen in Madrid.
6-8 Wochen Pause für Götze wegen einer Stressreaktion des Schambeins (Sport1)
ist vB wegen eines BVB Spielers verletzt oder was soll man unter ausgl. Gerechtigkeit verstehen?Naja, ausgleichende Gerechtigkeit.. bei Bayern fällt ja auch ein Leistungsträger aus (Van Buyten ).
Wenn es nach TM geht, dann verdoppelt sich der Wert eines Spielers, wenn er zum FCB wechselt und halbiert sich, wenn es zu S04 geht.Die Kaderwerte wurde übrigens überarbeitet: Klick
Jetzt ist Bayern wieder groß doppelt so viel wert wie der BVB, mal von den Durchschnittswert der Spieler ganz zu schweigen. Ich bin gespannt, wer es am Ende macht, Bayern bleibt aber, wie jedes Jahr, der Favorit.
Die Kaderwerte wurde übrigens überarbeitet: Klick
Jetzt ist Bayern wieder groß doppelt so viel wert wie der BVB, mal von den Durchschnittswert der Spieler ganz zu schweigen. Ich bin gespannt, wer es am Ende macht, Bayern bleibt aber, wie jedes Jahr, der Favorit.
Ich bin irgendwie jetzt schon auf die Transfers in der Sommerpause gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da eine Menge passieren wird. Gerade in der Abwehr muss Bayern was tun, Dortmund wird ja sowieso mit jedem Talent derzeit in Verbindung gebracht und Gladbach droht der absolute Ausverkauf.
Und am Mittwoch der nächste Clasico, ich bin gespannt, was sich Mou diesmal ausdenkt und hoffe sehr, dass der Penner Pepe nicht mitspielen wird. Eine Schande, dass er mit einer Verwarnung davon gekommen ist, der Kerl gehört einfach nicht mehr auf den Platz!!
Naja, ausgleichende Gerechtigkeit.. bei Bayern fällt ja auch ein Leistungsträger aus (Van Buyten ).
auch auf nuri kann man verzichten. Der geht bestimmt net fürn appel n ei zurück. Der hat seine Entscheidung getroffen, die offensichtlich die falsche war.Was soll Dortmund denn noch weiter kaufen? Bittencourt, Reus und Amini fürs Mittelfeld sind ja schon fix. Und weitere Spieler braucht man nur wenn jemand geht. Abgesehen von Sahin
Wenn Nuri aber noch neben Bender spielen würde, hätten wir wohl eines der besten Mittelfelder der Welt