Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schalke hätte jetzt nicht unbedingt gewinnen müssen. Sonst einfach geil
Hatten die Bayern das Spiel in der Hinrunde gegen WOB durch ein nicht gegebenes Tor gewonnen? Oder selbst ein irreguläres erzielt?
Ich habe das Spiel gesehen und kann mich erinnern, dass es ziemlich knapp war und am Ende glücklich gewonnen wurde.
Da geb ich dir sogar recht. Auch wenns Schlacke ist, freu ich mich doch über die aktuelle Tabellensituation. So macht die Liga einfach mehr Spaß...Wieso.....3 Vereine mit gleicher Punktzahl und mächtig viel geschossenen Toren. Das macht die Bunte Liga richtig spannend!
Da geb ich dir sogar recht. Auch wenns Schlacke ist, freu ich mich doch über die aktuelle Tabellensituation. So macht die Liga einfach mehr Spaß...
Ist man doch gewohnt aus München...Wie der Lahm nach so einem Spiel nur die Klappe soweit aufreißen kann
FC Bayern nach der Niederlage gegen Gladbach: Lahm: Gladbach kein Titelkandidat - Sport Fussball Bundesliga
Hätte Bayern früher reagiert, hätte das Spiel auch anders ausgehen können.
man sieht doch dass er nach dem ball guckt. Der hat auch nur 2 augen...Mario Balotelli stamps on Scott Parker - YouTube
vor allem hat der Schirri wieder nix gesehen, Sicht war massiv versperrt.......
Aber z.B. ein Dante sollte man locker bekommen.
Wie der Lahm nach so einem Spiel nur die Klappe soweit aufreißen kann
FC Bayern nach der Niederlage gegen Gladbach: Lahm: Gladbach kein Titelkandidat - Sport Fussball Bundesliga
Wie der Lahm nach so einem Spiel nur die Klappe soweit aufreißen kann
Gladbach spielt absolut auf Augenhöhe mit dem BVB, Schalke und den Bayern. Im Falle Bayern sogar deutlich drüber (*hust*). Gönnen würde ichs ihnen alle mal.
Sind seine Auslassungen zu diversen Themen Napoleon-Syndrom, oder warum hat der sowas nötig?