[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sind schon wieder Ferien?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss ich nicht. Musst du mal nachschauen.

Bei anderen Fouls, wo es in der Folge einen Elfmeter für Bayer gab, hat die Bayern auch nicht die intensität des Kontaktes interessiert!!

Es hieß dann hier im Fred nur, es gab einen Kontakt.

Man kann ja bei jedem Kontakt pfeifen, aber dann soll er sich die Situation von Musiala auch ansehen. So wirkt seine Linie einfach nur inkonsistent.

aber wieso er sich die Szene mit Musiala nicht anschaut bleibt sein Geheimnis oder?
Hatte scheinbar eine sehr exklusive Sicht auf die Dinge.
Grundsätzlich ist der VAR auch im Jahr x keine große Hilfe, kann eigentlich weg.

das war eh kein foul, hofmann ist nich mal zum ball gegagen, er hat nur gewartet bis er seinen fuß nach hinten ziehen kann.

Das De Ligt quasi nicht existent für Tuchel ist, macht mich einfach unfassbar wütend. Was soll das denn bitte :motz:

Verstehe ich auch nicht, ich würde den eiskalt vor die Abwehr als 6er stellen, zumindest testweise.
Also wenn sogar der Gräfe sich dazu äußert und sagt, dass es kein Foul war dann weiß ich's auch nicht... Die rote gegen den Co-Trainer war auch eine Frechheit: erste Begründung schwere Beleidigung und danach auf einmal: er sei bedrohlich auf das Schiri Team losgegangen... ich warte darauf dass der mal den BVB pfeift 😁
Mittlerweile frag ich mich ob der VAR mehr hilft oder mehr den Fußball kaputt macht... früher hat man Fehler gemacht, hat paar Tage diskutiert und gut wars. Mittlerweile können sie alles nochmal anschauen in x Zeitlupen und schaffen es immer noch nicht richtig zu entscheiden!

Ich finde bei beiden Aktionen war wenig Kontakt, man muss beide nicht geben. Aber entweder er schaut sich beide an und gibt beide (eben weil es Kontakt gab, unabhängig von der Intensität) oder gar keinen. Aber ich fand den Schiri allgemein nicht gut und hab mich bei beiden Teams regelmäßig gefragt, was der da pfeift.

Haben wir denn echt keinen besseren Schiedsrichter fürs Topspiel? :hmm:

wie gesagt, er kann den Elfer in der 94. geben, aber dann muss er Musiala zumindest anschauen und dann kann er nicht 93 Minuten vorher eine andere Linie fahren
mir is das 1:1 Wurst, hatten beide Chancen und am Ende leistungsgerecht

aber der Schiri hat da definitiv keine gute Arbeit geleistet

Das stimmt schon. Leverkusen hat echt gut gespielt, hatte viele Chancen und das Unenetschieden ist gerecht (bei nem Leverkusener Sieg hätte sich auch keiner beklagen können), aber es ist nervig, dass Spiele dann so entschieden werden. Ich bin gespannt, ob sie das über die gesamte Saison durchhalten, ich seh sie aktuell als stärkste Konkurrenz um den Titel.

Das VAR-Geschisse ist mittlerweile echt nervig. Auch weil die deutschen Schiedsrichter offenbar immer noch Probleme mit der Anwendung haben.

Dann wird sich die Szene gefühlt 1000x in Zeitlupe angeschaut, um sich irgendeine Begründung auszudenken, die vorherige Entscheidung zu revidieren.
Das war keine klare Fehlentscheidung, weiter laufen zu lassen. Ich halte den Elfmeter grundsätzlich für fragwürdig, weil Hofmann nur einfädeln will.
Mal sehen, ob es heute auch wieder mindestens einen fragwürdigen Handelfmeter geben wird, weil man nach 1000x in Zeitlupe der Meinung ist, der Arm wäre "zu weit draußen".

Dortmund auch wieder voll in Form, Kaffeefahrt nach Freiburg, wären wir mal lieber nach Rust… 🤦🏼
Und Dienstag gegen PSG :heul: wie hoch wird das dann werden ? Zweistellig ?

Zuletzt bearbeitet:
Mach mir echt Sorgen wenn ich so die Performance aller vergleiche. Bayern, Leipzig, Leverkusen klare Kanditanen für die 1-3 Plätze. Das Dortmund dann am Ende besser ist als Freiburg, Hoffenheim oder Union ist bezweifle ich aktuell.

Die Frage ist, wann Terzic fliegt?

Man kann es sich eigentlich nicht leisten, nicht in die CL zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub tersic muss einfach Mal von dieser Kumpelschiene runter. Aktuell brauchen die kein Kumpel sondern ein wo die Halsschlagader am Spielfeldrand schon sagt was den in der Kabine erwartet.

Naja Paris ist aktuell auch sicher schlagbar..
Nübel legt sich hinten einen rein. Geiler Typ

Habe ja mit allem gerechnet, aber nicht damit das der BVB das dreht.

Naja Paris ist aktuell auch sicher schlagbar..
Nübel legt sich hinten einen rein. Geiler Typ
paris, wo die schlaumeier hier im forum gesagt haben, dass sie jetzt ne viel bessere mannschaft sind...müll, ohne mbappe geht nichts.

hummels und reus. die beiden rentner retten das spiel
jo, den rest in dortmund kannst du vergessen.

Und @bawder war bestimmt keine rote und watzke hat wieder in köln angerufen oder?
habs nicht gesehen

Wow Reus also einer der guten und das von bawder 😱
vielleicht weil er zuvor im Bällebad war ? Hat jemand fotografiert weil man es nicht glauben wollte :lol:

15229_956966940981953_905040311975792529_n.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh