[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich bekomme auf der FCB-HP: "500 - Internal Server Error" wenn ich auf "News" klicke...lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Barca Fan muss ich gestehen barca war trotz mehr ballbesitz schlechter als Real, das einzige in dem Barca besser war das war die Tor ausbeute. Aber der Schiri hat gut reagiert wenn auch teiwleise nicht ganz verständlich. aber bei so einem spiel bringen keine roten karten waas das macht das spiel nur noch giftiger

Carlos Tevez zu den Bayern ? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Facebook geht auch nichts mehr. :fresse:
 
Ist jemand bei FB eingeloggt und versucht gerade zu schauen ? Bei mir gibts nen neuen Timer mit 12 Tagen...?!
 
Bei mir stürtzt immer die Verbindung zum Server ab , habe aber schon von Freunden selbiges gehört.

Allerdings macht das doch überhaupt keinen Sinn , schließlich ist am Montag Transfer Ende.
 
Na wer sich die Aktion ausgedacht hat … :hmm:

Jetzt weiß ich aber immerhin, wieso die FB App nicht geht :fresse:
 
Es zeigt zumindest die Situation bei den Bayern. Ein Verein, der großartige Fans hat muss sich nicht selbst feiern. Er weiß, dass seine Fans wie eine Wand hinter dem Verein stehen und muss sie nicht noch beschwören. Anscheinend braucht das Eventpublikum etwas Zuwendung... Warum ausgerechnet die Bayern so nach Publicity schreien ist mir ein Rätsel. Minderwertigkeitskomplexe nach dem Pokalabend gestern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht für die musikalischen Wahrheiten bestimmer Gruppen verantwortlich. :cool:
 
Ich bin sowas von enttäuscht von meinen Bayern , dass ist einfach nur peinlich und vollkommen unnötig. :fire::wall::kotz:
 
Der Verein macht sich echt selbst lächerlich und das auch noch auf Kosten der eigenen Fans. Zu geil xD. Im Endeffekt würde das ja heißen, dass die Fans bislang zu "schlecht" waren und deshalb müssen die "neuverpflichtet" werden. :lol: Das kommt bestimmt gut an. Respekt an die Marketingabteilung des FCB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es mit Spox' Worten zu sagen: Fake-Pressekonferenzen sind so 2004.

:d
 
Ist doch ganz klar... Ailton war der Offensiv-Kracher, aber Bayern wurde mal wieder von einem anderen Verein übertroffen. In diesem Fall: Eintracht Frankfurt. :d
 
Sie würden ohne Probleme welche auf die Reihe kriegen , aber die Wurst Nerlinger hält den Kader ja für ausreichend. :wall:
 
Mourinho muss wohl den Schiedsrichter aufgelauert sein nach dem Spiel gestern.. Einfach nur noch peinlich, was El Madrid da abzieht. Früher wurde das weiße Trikot vom Madrid mit Zauberfußball in Verbindung gebracht, heute ist es nur noch Treten und Meckern. Eine Schande, was die dort abziehen! Fußballerisch sind sie seit langem mal wieder an Barca dran, aber der Rest ist unter aller Sau!!
 
Wird immer schöner.
20120126-ksa1rxbc4pptu29wqi19k2y4xk.jpg


Wäre ich Fan dieses Vereins würde ich mich in Grund und Boden schämen!
 
Tja, mit Stil zu verlieren.. das kennen die in Madrid nicht.
 
ich will das Video mit FC Bayern @ FB sehen. :d
was hat die denn eigentlich geritten? Unfassbar schlecht diese PR AKtion...
 
Zuletzt bearbeitet:
für WE noch Tipp machen , irgendwie scheiss Paarungen :confused:

sieht aber nach



aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh