[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mourinho muss wohl den Schiedsrichter aufgelauert sein nach dem Spiel gestern.. Einfach nur noch peinlich, was El Madrid da abzieht. Früher wurde das weiße Trikot vom Madrid mit Zauberfußball in Verbindung gebracht, heute ist es nur noch Treten und Meckern. Eine Schande, was die dort abziehen! Fußballerisch sind sie seit langem mal wieder an Barca dran, aber der Rest ist unter aller Sau!!

Madrid bestand schon immer aus den größten Tretern aber okay so extrem wie jetzt war es noch nie aber das liegt nur an Mourinho der die Mannschaft dazu anstachelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für WE noch Tipp machen , irgendwie scheiss Paarungen :confused:

sieht aber nach

Bild

aus

Sind dieses Wochenende wirklich blöde Paarungen. Wobei ich eher auf den HSV (auch nach der desolaten gegen meine Borussia ;) ) tippen würde als auf Berlin.
Ich glaub auch, dass Stuttgart ne Reaktion gegen Gladbach zeigt. Hast dir ja die tollsten Paarungen rausgesucht ;)
 
naja was willst machen Dortmund - Hoffenheim heiss , Bremen-Leverkusen auch , Bayern tip ich eigentlich nie

wobei ich Hoffenheim 0:2 Handicap angedacht hatte also Dortmund kann mit 1 Tor Unterschied gewinnen aber is zu früh deswegen auch nur 30 Euro

letzte Woche hatte ich 19Euro und mit 5er Quote gewonnen , nächste Woche dann 40Euro und dann wieder Feuer frei :)

hätt ich man gleich meine 50Euro gewettet :(



nächste Woche kommt auch wieder 2. Liga dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund wird am Sa. ihre Serie gegen Hoffheim durchbrechen (hoff ich zumindest :fresse: )!
Na ja, Bayern wird am Wochenende sowieso gewinnen und Bremen - Leverkusen ist wirklich ein Glücksspiel.
Da kann man nun auf die Ausfälle der Bremer in der Abwehr spekulieren oder auf die Schwäche der Leverkusener. ^^
 
letzte Jahr nach Systemumstellung war schon nett z.b. November(knappe 300plus 2x WEs Liga) und Dezember(ca. 450plus 2x Liga 1xPokal) davor müsst ich nachgucken

aber lieber niedrigere Quote mehr Einsatz und 1-3mal im Monat gewinnen als 2-3 mal im Jahr um die 400Euro gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's um Fußball und nicht um eure Wetten.. -_-


@ epol: Ich bin gespannt. Hoffenheim war unter Rangnick taktisch extrem gut eingestellt jedes Mal, unter Stanislawski sehe ich das bisher nicht. Daher denke ich, dass wir diesmal gute Chancen haben zu gewinnen.
 
ja ich weiss deswegen post ich ja selten :(

aber die Fussballwetten gehören sicher für einige auch dazu :)

macht den Spieltag erst richtig spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's um Fußball und nicht um eure Wetten.. -_-


@ epol: Ich bin gespannt. Hoffenheim war unter Rangnick taktisch extrem gut eingestellt jedes Mal, unter Stanislawski sehe ich das bisher nicht. Daher denke ich, dass wir diesmal gute Chancen haben zu gewinnen.

Das stimmt wohl, nichts desto trotz haben wir das Hinspiel verloren. Irgendwie liegt uns Hoffenheim nicht, ganz im Gegensatz zu Bayern. ;)
Aber ich bin da auch ziemlich optimistisch, dass wir die Serie morgen stoppen werden.

Tante Edith: Wer spielt denn hier eigentlich Comunio?
 
Zuletzt bearbeitet:
Madrid bestand schon immer aus den größten Tretern aber okay so extrem wie jetzt war es noch nie aber das liegt nur an Mourinho der die Mannschaft dazu anstachelt.
Ich kann mich noch an den Spiele Eto bei Barcelona erinnern der auch gerne mal zugelangt hat.......
 
Das stimmt wohl, nichts desto trotz haben wir das Hinspiel verloren. Irgendwie liegt uns Hoffenheim nicht, ganz im Gegensatz zu Bayern. ;)
Aber ich bin da auch ziemlich optimistisch, dass wir die Serie morgen stoppen werden.

Tante Edith: Wer spielt denn hier eigentlich Comunio?

Nur weil man jetzt 3 Mal gewonnen hat, liegt einem der Gegner gleich?

Ich spiele Comunio und kicker Managerspiel :)
 
Der konnte nicht mehr, hat er selbst mehrmals gesagt.
 
Nur weil man jetzt 3 Mal gewonnen hat, liegt einem der Gegner gleich?

Ich spiele Comunio und kicker Managerspiel :)

Deswegen der Smilie. War eher ironisch gemeint ;)

Und, wie siehts bei dir bei Comunio aus, punktetechnisch?
Startet ihr die Liga auch jedes Jahr komplett neu, also Spieler + 20 Mio.?
 
Ja machen wir.

Bin 1. mit 606 Punkten und 87,6 Mio Mannschaftswert :)

Same here. Ich hab aktuell 667 Punkte und meine Mannschaft ist ~100 Mio Wert. Hab auch knapp 140 Punkt Vorsprung aufn 2.
Nach zwei dritten Plätzen muss das auch mal sein ^^
das is meine Mannschaft: Tobi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist meine



Allerdings hab ich gestern Lewandowski gekauft und bin jetzt fast 20 Mio im Minus. Mal schauen wie ich das mache ;)

Ich hab über 200 Punkte Vorsprung dieses Jahr. Letztes hatte ich aber auch über 100 und hab das dann noch verspielt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist meine



Allerdings hab ich gestern Lewandowski gekauft und bin jetzt fast 20 Mio im Minus. Mal schauen wie ich das mache ;)

Ich hab über 200 Punkte Vorsprung dieses Jahr. Letztes hatte ich aber auch über 100 und hab das dann noch verspielt :d

Also Kagawa und Reus würd ich für Lewi ungern hergeben. Ich würd am ehesten Aranago, Ibisevic und Harnik zusammen abgeben, aber das ist nur meine Meinung ^^
Hast du letztes Jahr in der Rückrunde etwa auf Frankfurter gesetzt? :fresse:

Mein bester Transfer war bisher eindeutig als ich Patrick Herrmann noch für 500.000 gekauft hab :d
 
Ich hatte viele gute Transfers dieses Jahr :d

Dejagah für 160.000
Arango für 1.5 Mio
Reus für 11 Mio
Dante für 1.8 Mio

und so weiter (jetzt hab ich ja Zidan, Esswein für 160.000, muss ich bald verkaufen)

Vielleicht verkauf ich Lewa auch wieder. Arango behalte ich auch auf jeden Fall. Mal schauen :)

Letztes Jahr hatte ich z.b. Kagawa (der sich zur Winterpause verletzt hat) und Sahin, der sich auch verletzt hat. Und dann hat der andere mich am 33. Spieltag überholt... Bei dir ist es ja auch gefährlich, wenn Gladbach mal nicht mehr gewinnt ;)
 
[video=youtube;BJbSxMt7oH8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BJbSxMt7oH8#![/video]
 
In Afrika gibts nun mal Moskitos :d

---

St. Paulis neuer Sponsor ist übrigens Hersteller von Feuerwerkskörper :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte viele gute Transfers dieses Jahr :d

Dejagah für 160.000
Arango für 1.5 Mio
Reus für 11 Mio
Dante für 1.8 Mio

und so weiter (jetzt hab ich ja Zidan, Esswein für 160.000, muss ich bald verkaufen)

Vielleicht verkauf ich Lewa auch wieder. Arango behalte ich auch auf jeden Fall. Mal schauen :)

Letztes Jahr hatte ich z.b. Kagawa (der sich zur Winterpause verletzt hat) und Sahin, der sich auch verletzt hat. Und dann hat der andere mich am 33. Spieltag überholt... Bei dir ist es ja auch gefährlich, wenn Gladbach mal nicht mehr gewinnt ;)

Naja, Reus für 11 Mio find ich jetzt nicht so den guten Transfer, wenn man den Marktwert prozentual sieht ;) Lewi und Pizza hab ich auch für 10 Mio gekauft.. ^^
Oh man, am 33. Spieltag is natürlich bitter.. wieviel Punkte warens denn am Schluss?
Ach, Gladbach muss nicht gewinnen, sondern nur zu 0 spielen ;)

Bin heut echt mal gespannt wie Dortmund gegen Hoffenheim spielt.. genau so wie sich die Wölfe gegen Bayern schlagen. Ich glaub, die kriegen eine richtige Klatsche von den Münchnern.
Heut wird erstmal die Grillsaison zum Fußball eröffnet. :d
 
Weiß ich leider nicht mehr wie das letztes Jahr mit den Punkten war...

Aber bei Reus hab ich immerhin 11 Mio gut gemacht. Dann sag ich halt Kagawa, der wurde mir zu Beginn mit einem Marktwert von 3-4 Mio zugelost :d
 
Liverpool 2 - ManU 1

When you walk through a storm,
Hold your head up high,
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm,
There's a golden sky,
And a sweet silver song of a lark.

Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown...

Walk On! Walk On! With hope in your heart,
And you'll never walk alone...

You'll never walk alone

Walk On! Walk On! With hope in your heart,
And you'll never walk alone...

You'll never walk alone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh