[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

das anschießen ist sicherlich zum kleine teil einkalkuliert. einfach mit schmackes von der seite richtung elfmeterpunkt feuern und wenn ne hand dazwischen ist, perfekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Adeyemi war beim Frisör. Müßte dann ja durch die Stromlinienform noch schneller laufen können. Hauptsache auch mit Ball am Fuß. :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jawoll 👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, aber Füllkrug steht 1,5 Meter im Abseits und n Meter vorm Torwart - wie kannst das Tor geben?!

Es stand passive im Abseits und behinderte die Sicht des Torwart nicht.

Also Bense kannste heute echt vergessen. :wall:

Na na na, da wurde Schlotti schon gehalten.

Was für ne Scheisse. Ich wusste es doch. :grrr:

Mir ist es ein Rätsel wie man trotz VAR - DREI - Entscheidungen klar falsch treffen kann...
  • Wolf mit der Hand am Ball war niemals ein Elfmeter, einfach weil es keine unnatürliche Bewegung ist...
  • Meyer trifft zuerst den Frankfurter, das ist ein klarer Elfmeter, erst hinterher berührt er den Ball...
  • Schlotterbeck wird beim Einlaufen eindeutig am Trikot gezogen und war Richtung Ball unterwegs, warum wird das nicht gecheckt?
Nüchtern betrachtet wär eine Dortmunder Niederlage für erste Halbzeit durchaus gerechtfertig, aber das Schiedsrichterniveau ist einfach soooo schlecht, ein Zufallsgenerator wär da vermutlich Effektiver...

PS: Zumindest scheiß United wird heute von City zerlegt... :bigok:

• Wolf mit der Hand am Ball war niemals ein Elfmeter, einfach weil es keine unnatürliche Bewegung ist...
  • Meyer trifft zuerst den Frankfurter, das ist ein klarer Elfmeter, erst hinterher berührt er den Ball...
  • Schlotterbeck wird beim Einlaufen eindeutig am Trikot gezogen und war Richtung Ball unterwegs, warum wird das nicht gecheckt?

Da kommt ja noch einiges zu. Unterirdische Zweikampfbewertung, viel wurde gepfiffen was einfach kein Foul war und klare Fouls dann plötzlich nicht.
Mehrfach vielversprechende Situation wegen Abseits abgepfiffen, obwohl es kein Abseits war. Davon lief Moukoku ein mal sogar komplett alleine auf den Torwart zu. Auch den Frankfurtern wurden 1-2 Situationen so zunichte gemacht.

Das war eine solide 6 für den Schiedsrichter. Immerhin hat es sich am Ende mehr oder weniger ausgeglichen, auch eine Qualität :fresse:

Das die SGE das nicht gewinnt, das ist schon ein Hammer.
Fühlt sich fast wie eine Niderlage an.

SGE hätte genau so gut verlieren können. ich fand eher das 2:2 maximal frech, wie man das tor geben konnte.

Kimmich rot für Dummheit absolut in Ordnung, aber wieso war das dann damals nichtmal Foul von Tapsoba an Musiala (6:43)?

Die 2. Rote für Darmstadt check ich auch nicht so weit außen...
Und wieso der Augsburger für gestreckte Fluggrätsche auf den Knöchel nur gelb bekommt...

Mieser Spieltag für die Schiris :fresse:

tzutzuutzu.jpg

Den Quatsch sollte man langsam mal abschaffen. :lol:

für was eigentlich? Abchillen in Florida? Auch bei PSG waren seine Leistungen zuletzt überschaubar und die WM ist ja nun schon ein Weilchen her....

Vermutlich für die WM. Ich dachte aber, dass der beste Spieler der WM schon gewählt wurde und man beim Ballon d’Or 12 Monate und nicht nur einen berücksichtigt.

Messi ist natürlich einer der größten Spieler, aber die Auszeichnung kann man nicht mehr ernst nehmen.

Weder war Messi der beste Spieler bei der WM noch ist Argentinien durch ihn allein WM geworden. Rückblickend waren seine Leistungen die letzten Jahre, gemessen an denen die Jahre davor so "schwach" das sie eine solche Auszeichnung in keinster Weise rechtfertigen.

Aleksandar Pavlovic hatte bei bayern gegen darmstadt sein debüt. jetzt versteh ich, warum man Gravenberch verkauft hat. Pavlovic hat einen sehr guten eindruck gemacht.

Weder war Messi der beste Spieler bei der WM noch ist Argentinien durch ihn allein WM geworden. Rückblickend waren seine Leistungen die letzten Jahre, gemessen an denen die Jahre davor so "schwach" das sie eine solche Auszeichnung in keinster Weise rechtfertigen.
War halt noch ein letzter Abschieds-Ballon für Messi. Nicht zu viel drüber nachdenken :d

Mit dem nächsten wirds nach ewigen Zeiten hoffentlich mal etwas objektiver...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh