[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Vielleicht nicht das, aber der Trainer scheint bei Bayern nicht das größte Problem zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können die eigentlich was anderes außer pfeifen, diese Pfeifen? Bis jetzt kein wirkliche gutes Spiel der Bayern.. ärgere mich ein bisschen über Sané, war die letzten Spiele eigentlich deutlich besser als heute
 
Da hast du recht, die türkischen stadionbesucher sind dermaßen unsportlich mit dieser permanenten pfeiferei gegen die bayern.
Zur strafe gibts die dritte kirsche. :bigok:
 
Da isses doch.
 
Und schon ist es ruhig im Stadion. :bigok:
 
Alles in allem ein unterhaltsames match. Und wieder was gewonnen in der sportwette. Läuft!
 
warum ist sammer immer bei den bayern spielen? gabs da keinen besseren? dann holt halt alexandra popp, die verstehet genau so viel über fußball
 
Alles in allem ein unterhaltsames match. Und wieder was gewonnen in der sportwette. Läuft!

Auf jedenfall. Auf lange Strecken auf Augenhöhe und galatasaray hat die Bayern doch ordentlich gefordert. Geschenkt war das nicht.
 
Alter Falter. Da hat der BVB es echt durchgebracht. Kompliment und gute Abwehrarbeit. Klar und Glück bei den zwei Lattentreffer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Souverrän gewonnen, nix anderes erwartet :shot:

Meine Nerven. :fresse2:
Nicht nur deine 🤣 Kalle der kleine Kater hat mich ab und zu überrascht angeguckt als ich lauter wurde . Er dachte er hätte was gemacht 🤣 Gut das Charly im Bett liegt, denn der ist ängstlicher als Kalle.
 
gibt man für sowas nach 5 Minuten rot?

ganz ehrlich?
 
kimmich spielt so schlecht, das wird gar nicht auffallen.
 
naja aber er war nicht wirklich letzter Mann

jetzt sinds halt 10 gegen 10
 
ich frag mich, man hat mit die besten spieler auf der welt und dann spielen die in jedem spiel wie mülleimer
 
Wird langsam echt leer auf dem Platz.
 
ich brech ab, 3x rot
der schiri hat sich in ne richtig schlechte position gebracht mit kimmich
 
so ein Unsinn
 
Zweite rote für Darmstadt :fresse:
 
kommz halt so wenn man in der 5. für Quatsch rot zeigt
 
Also heute sind die Schiedrichter auch in Hochform, trotz VAR gibts für WOB Elfmeter für ne Schwalbe - WTF…

Mal aufn Classico wechseln…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh