[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schaue ich mir den Mist bloß immer wieder an!!??

Lol 1:0. Mal sehen was jetzt kommt. Straussentechnik ?

Was sind die schlecht.
Verstehe immer noch nicht was Havertz da auf den außen zu suchen hat, wenn du mit Raum und Gosens eigentlich 2 Spieler hast die diese Position so spielen können auf der linken Seite.
In der IV fehlen einfach die Alternativen.

sane packt die holzhackmethode aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bis auf füllkrug und trapp/ter stegen will ich den ganzen restlichen kader eigentlich gar nicht mehr sehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

🙈

Zuletzt bearbeitet:
Wie blöd kann man nur sein. Absolut verdient die rote Karte

Wir bekommen den Ball nicht einmal vernünftig nach vorne. Nehme ich Füllkrug runter und bringe Müller.

Und Sane absolut dumm.

Geil.
Erinnert ihr euch an den Typen der beim tatortreiniger sein leises „Deutschland“? gepredigt hatte?

Ich freu mich auf die EM. Diese gurkentruppe wird mich noch wohlhabender machen beim fußballtoto. :d

Ich freu mich auf die EM. Diese gurkentruppe wird mich noch wohlhabender machen beim fußballtoto. :d
Aehm... du weißt, dass du nur dann wirklich gewinnst, wenn die Quoten entsprechend gut sind (oder schlecht, je nach Sichtweise). Oder ist dein Plan, auf den Titel zu setzen? Weil wenn das eintritt, hast du wohl wirklich ausgesorgt :fresse:

der absolute Tiefpunkt des deutschen Fussballs

Die strategie beim toto ist eigentlich wurscht, nur auf die gegner setzen reicht ja.

Tiefer kannst du als Deutsche Nationalmannschaft echt nicht sinken.

Oh wait. Wie wärs mit einer Niederlage gegen die Faroer?

Werbung hat die Mannschaft gemacht. Und zwar für alle Urlaubsziele, wohin man fahren kann um der Heim-EM fernzubleiben.

ohhhh wie ist das schön

1700601770647.png

klassischer kimmich. schuss daneben, erstmal ausrasten

1700601860117.png

Richtig traurig ist ja die Tatsache dass man Nagelsmann nicht einfach so feuern kann, weil es einfach aktuell keine wirkliche Alternative gibt (zumindest in Deutschland).

Trümmertruppe. Mehr kann man nicht mehr sagen.

Was mich aber mittlerweile schon wundert:
Das mag grundsätzlich nicht die beste DFB-Elf aller Zeiten sein, aber grundsätzlich ist da eine Mannschaft voller Spieler, die fast alle internationale Titel vorweisen können und eigentlich im besten Alter für einen Fußballer sind. Die können nachweislich alle Fußball spielen.
Als die Ära-Löw endete, war ich der Überzeugung, dass es halt nicht mehr passte und jede Trainer-Zeit auch mal ihr Ende finden muss. Von der Verpflichtung Flicks war ich daher begeistert, denn bei Bayern hat er bewiesen, was er als Trainer kann. Aber okay, manchmal passt es auch nicht und der Wechsel nach Löw gab vielleicht zu wenig Impuls aufgrund der gemeinsamen Zeit. Aber jetzt mit Nagelsmann hat man ja da einen wirklich sehr begehrten Top-Trainer, praktisch die Nummer 3 - und es läuft immer noch wirklich mies. Wäre es keine Heim-EM müsste man ja je nach Gruppe durchaus davon ausgehen, dass man die Qualifikation verpassen könnte.
Woran liegt es also? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es am Trainer liegt. :confused:

Gefühlt scheint es ja, dass jeder Spieler erst einmal 50% Leistung verliert, wenn er das Trikot anzieht :eek:

Richtig traurig ist ja die Tatsache dass man Nagelsmann nicht einfach so feuern kann, weil es einfach aktuell keine wirkliche Alternative gibt (zumindest in Deutschland).
Allein an Nagelsmann kann man es auch nicht festmachen. Die Trümmertruppe steht auf dem Platz. Allein was Sane gemacht hat zeigt das da nichts zusammen passt. Es ist kein Zusammenhalt und Kampfgeist zu sehen.

Das sind profis. Die spielen für geld . Der DFB ist ziemlich pleite und die spielen eben was bezahlt wird. You get what you pay for.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh