[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut und ich finde diese neue Regel welche aktuell in der Planung ist bzw getestet wird gar nicht sooo dumm.
Das kann dann ja aber je nach Situation auch zu lächerlich knappen Entscheidungen führen - dann halt aber zugunsten des Stürmers.

Es fallen dadurch wahrscheinlich mehr Tore... mehr Spektakel, mehr Geld. (so das eigentliche Ziel)
 
Das kann dann ja aber je nach Situation auch zu lächerlich knappen Entscheidungen führen - dann halt aber zugunsten des Stürmers.
Ja natürlich, aber das eigentliche Abseits wäre offensichtlicher und das Ziel ist ja auch das was du genannt hattest, mehr Tore :d
 
Uiuiui, Freiburg hat n schlechten Tag erwischt heute... West Ham hätte Bock auf Geschnetzeltes.
 
what Leverkusen doin?

Edit: das is aber auch niemals rot lol
 
Zuletzt bearbeitet:
den bayern die schale bringen
 
Krieg Leverkusen Muffensausen ? 0:1
 
warum lässt er sich nicht gleich fallen? sieht schon irgedwie komisch aus. aber hey. rot :d

aber ich finds gut. finger weg vom trikot
 
Nur ohne 2 Tore bring es nichts. Elfmeterschießen ist Glückssache
 
3 Tore nun.. wtf?
 
0:2. Das war es für Leverkusen
 
Und jetzt wird es in der Liga interessant ob Leverkusen den Kopf frei hat. Lache mich kaputt wenn sie die Meisterschaft noch vergeigen.
 
boah das wird eng....
 
die haben am anfang die tore nicht gemacht....
 
geht doch
 
Boah 2:2 und ich habe keinen Wein mehr fuck🤣 Zur Tanke geht auch nicht weil schon über Promillegrenze. Also macht das 3. Tor zum 3:2 🤣
 
Lol, soviel zum Wein für die Verlängerung 🤣 Das hat sich erledigt 🤣
 
Toooor... Für die Weeerkseelf! 🥳🥳🥳
 
Leverkusen braucht eigentlich nur Nachhspielzeit zu spielen. So viele entscheidende Tore diese Saison nur in der Nachspielzeit ist schon Wahnsinn. 🤪
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh