[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

1:0 BVB durch Sancho. Geiles Tor :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abpfeifen

oh man die chancenverwertung. Hätte schon 2 oder 3:0 stehen können
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Super 1. Halbzeit vom BVB. Nur es hätte höher ausfallen müssen.

Nur gerade in der 2. Halbzeit spielt der BVB voll Scheiße. Glück das es noch nicht 1:1 steht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaa, Reus 2:0

Das anzusehen und dann noch am PC hat Nerven gekostet

Ich bin da voll bei bawder. Ich mag Reus auch total!!:bigok:

Man muß aber auch sagen in der 2. Halbzeit hat Kobel und das mehrfach gevögelte Glücksschwein den BVB in der CL gehalten.

NIEMALS!! Würde man in Dortmund auf die Idee kommen, unsere Jungs würde in der HZ Dopingmittel konsumieren. Dopingtest kannste bei uns auch einfach sein lassen.

NIEMALS!! Würde man in Dortmund auf die Idee kommen, unsere Jungs würde in der HZ Dopingmittel konsumieren. Dopingtest kannste bei uns auch einfach sein lassen.
So wie die 2. Halbzeit aussah würde ich eher auf Schlafmittel tippen.

Danke nach den Sieg das beste heute für mich 🤣
Das beste ist für mich immer mein Knuddelkater Charly :d und das ich gesund bin und jeden Morgen meine Füße vors Bett stellen kann.

20230410_182839.jpg

20211206_214327.jpg

@AK0511
Ne sorry das kann nur noch meine Frau gleich toppen, womit ich nicht rechne 🤣
lol, meine Frau eigentlich auch, aber sie wußte und hat akzeptiert das Karlo damals 2006 als wir geheiratet hatten vorgeht trotz ihrer Allergie. Und nach Karlos Tod 2020 Charly. Aber auch sie ist top und sie weiß es :d Trotzdem würde ich Charly, wie auch Karlo zu Lebzeiten nie abgeben. Um keinen Preis der Welt.

Ich habe leider kein DAZN, aber ich freue mich sehr für Sancho und Reus! Hoffe sie werden beide noch eine weile zusammen spielen dürfen.

Ich habe leider kein DAZN, aber ich freue mich sehr für Sancho und Reus! Hoffe sie werden beide noch eine weile zusammen spielen dürfen.
Habe ich auch nicht mehr seit Ende Februar. Habe auf keine Ahnung was geguckt im Internet. War nur auf englisch von TNT Sport. Aber wie heißt es so schön ? Legal, illegal, scheißegal

Kann mir Mal jemand die 5 Jahres Wertung vorrechnen?
Selbst wenn City jetzt CL Sieger wird kommen die doch nicht mehr an Deutschland vorbei oder?

War auf dem Heimweg von einer Dienstreise und konnte so das ganze Spiel auf NDR Info verfolgen. Gut gemacht Majas, verdient unter den besten 8. Glückwunsch. :)

Und hoffentlich seid Ihr am Sonntag noch platt. :d

Sehr stark von Atletico!
Ich hoffe Arsenal bekommt Dortmund... müsste der schwächste VF sein.

Ach, finde ich jetzt gar nicht so verkehrt.
Aber dieses Statement wieder :rolleyes:

„Es soll für die neue Generation an deutschen Fußballfans und die Vielfalt des Landes stehen. So heißt es in einer Adidas-Mitteilung“

Pink-Lila? Super. :haha:
Nuja, der Leon G. hätte sich sicher darüber gefreut. Wenn wir Glück haben, darf er aber nicht mitfahren. Kann er dann zuhause die Regenbogen-Binde vom letzten Turnier anhimmeln.

Ach, irgendeiner lacht sich noch ins Fäustchen und zieht die Geldscheine aus der Hosentasche, die er als Bonus für diese tolle Idee bekommen hat 🤷🙈

Heim ist ok wenn auch keine Offenbarung, aber das 2014er Trikot fand ich erst auch übel aber heute ist es das beste ever. :d

Das EM Auswärtstrikot ist auch nicht schlimmer als das grüne aus den 80ern 90ern, aber schön ist es auch nicht gerade. Aber für die drei Spiele wird's schon reichen.

Der Kader ist immerhin endlich mal ein Team nach Leistungsprinzip. Viele Interessante Nominierte. Kimmich in der Defensive

hatte gestern PC schon aus

WTF soll an Lückes Tor Abseits gewesen sein? das ist nur noch lächerlich der Rotz
Abseits is gedacht für 2m und nicht für 3mm
Im Zweifel für den Angreife und hier war definitiv ein Zweifel

hatte gestern PC schon aus

WTF soll an Lückes Tor Abseits gewesen sein? das ist nur noch lächerlich der Rotz
Abseits is gedacht für 2m und nicht für 3mm
Im Zweifel für den Angreife und hier war definitiv ein Zweifel

Heute war zu lesen, das seine Schulter (mit der man ein Tor erzielen kann) im Abseits gewesen wäre!! Ich sah da maximal den Unterarm.:wall:

ja habs mitbekommen
lächerlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh