[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich..........
 
wenn leverkusen nächste woche gewinnt und bayern nur unentschieden spielt, dürfte es passen
 
Bahahahahaha 😂
 
Köln rasiert

1712417039374.png
 
6 Spiele und 16 Punkte vorne
 
Köln hat mit dem Sieg die Minimalchance gewahrt und nächster Gegner ist Bayern :d ich ahne es...
 
sofameister ist aber auch schäbig
 
ach wie herrlich in Heidenheim :d :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

haha
gar kein bock auf arsenal
Aber die Gunners haben Bock auf Bayern. Nur ist es ja meistens das Bayern wenn sie in der Liga verloren haben in der CL aufdrehen. Gut, hier muss man abwarten ob es da nicht nur das Aufdrehen vom Duschhahn nach dem verlorenen Spiel wird. :shot:
 
Die Serie hält
 
lothar meint bayern schmeisst tuchel raus, na da bin ich ja mal gespannt
 
So überzeugend war das von Leverkusen heute aber auch nicht.
Die Pflicht wurde erfüllt, die 3 Punkte wurden eingesackt. Es war noch DFB Pokal die Woche.. Insgesamt kann man wohl zufrieden sein, da 2 Pokale mehr als nur sehr wahrscheinlich bei denen landen werden.

Sei es ihnen gegönnt. Nächste Saison ist es wieder vorbei, weil Bayern bei Bayer einkaufen geht.
 
0:1 Und scheisse. Jetzt wird es schwer das zu drehen. Bis dato haben sich beide neutralisiert. Nur ein ein 0:0 bringt dem BVB gar nichts und jetzt das 0:1 ist Oberscheisse.
 
haha mit der vorstellung könnte adeyemi zu den bayern wechseln. bei 0:1 wo war der?!
und vorne einen ball nach dem anderen versemmeln.
 
Hauptsache die Bayern werden nicht Meister!!
 
haha mit der vorstellung könnte adeyemi zu den bayern wechseln. bei 0:1 wo war der?!
und vorne einen ball nach dem anderen versemmeln.
Schwalbeyemi zu Bayern ? Nehmt ihn. So gut wie er angepriesen wurde ist er nicht. Sollte der BVB nächste Saison nicht CL spielen brauche ich wenigstens kein DAZN 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

😳 wie kann man aus 2 Meter das Ding 5 Kilometer übers Tor nageln ?
 
Ein unentschieden wäre gerechter gewesen so wie beide gespielt haben. Soll aber wohl nicht sein.
 
Ich find heute hat man wieder die einfallslosigkeit beim BvB gesehen. Trainer wechselt viel zu spät und gefährlich aus dem Spiel wurde man viel zu wenig. Auch sieht man das Füllkrug einfach nicht der richtiger stürmer für uns.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh