Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab nur die erste Halbzeit geguckt, aber klarer geht ein Elfmeter nicht. Sane war eindeutig vorbei und Saliba hat nur Sane erwischt. Selbst wenn ich die anti Bayern Brille aufsetze und behaupte sane wollte nur den Elfmeter wäre das gelogen. Als der war definitiv kein kann Elfmeter oder sonst was.Naja, der war klarer das was Sane bekommen hat.
Und auch den konnte man pfeifen.
Ich als Dortmunder sage: Einfach weiter in die Richtung laufen, in die er läuft, anstatt sein bein raus zu strecken um Neuer zu treffen... Das war nie und nimmer ein Elfer und einzig der Verzweiflung geschuldet, aus der Szene nicht mehr zu machen.. Es ist doch klipp und klar zu erkennen, dass wenn er das Bein nicht raus stellt, einfach an Neuer vorbei läuft.Der nicht gegebene Elfer bei Saka gg Neuer ist ein Witz. Wo hätte Saka denn hin sollen?
Saka hat den Ball und Neuer steht halt komplett blockend (ohne Chance auf den Ball) im Weg, das ist nun mal ein Foulspiel.
Solche Dinger werden aber leider des öfteren gepfiffen. Ist doch oft so daß sie merken aus der Situation geht nicht mehr und dann suchen sie den Kontakt.Ich als Dortmunder sage: Einfach weiter in die Richtung laufen, in die er läuft, anstatt sein bein raus zu strecken um Neuer zu treffen... Das war nie und nimmer ein Elfer und einzig der Verzweiflung geschuldet, aus der Szene nicht mehr zu machen.. Es ist doch klipp und klar zu erkennen, dass wenn er das Bein nicht raus stellt, einfach an Neuer vorbei läuft.
Ich frag mich was manche Leute sehen.
Hier mal eine fachliche Einschätzung dazu:Der Elfer beim Abstoß ist eindeutig, dass Spiel war hörbar angepfiffen. Der Schiedsrichter hat gesagt „this was a Kidsmistake“, sowas pfeift er nicht. Äh ja hallo!? Was ist das für eine Regelauslegung?
Naja, der war klarer das was Sane bekommen hat.
Und auch den konnte man pfeifen.
Saka hat den Ball an Neuer vorbei gelegt und Neuer hält ihn auf an den Bal zu kommen.
Da ist vollkmmen egal wie aktiv oder passiv er das Problem darstellt.
Wahrschenlich hätte sich das leichte Beinrausstellen sparen sollen, dann hätte er ihn eher bekommen.
Das mit dem Abstoß hab ich auch gerade erst so wie Tuchel wahrgenommen.
Macht Arsenal aber wirklich oft so, dass der Feldspieler den Ball ins Spiel bringt.
Dabei spielt auch Raya den Ball oft mit dem Fuß zum Mitspieler.
Solche Dinger werden aber leider des öfteren gepfiffen. Ist doch oft so daß sie merken aus der Situation geht nicht mehr und dann suchen sie den Kontakt.
Saka hätte einfach den Abschluss suchen sollen, anstatt zu versuchen einen Elfer zu schinden.
Ok. War mir nicht bekannt. Wieder was gelernt.Beim Einwurf gibts kein Abseits.