D
djrobinson
Guest
Was ist denn hier los?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab ins Bällebad…
*alsabwehr gibts nicht. einfach mehr tore machen wie der andere
Steigerung als gleichbleibend wie 😜abwehr gibts nicht. einfach mehr tore machen wie der andere
Hat jemand bawder gesehen??
Ja, er wurde im bällebad festgenommen da er die Öffnungszeiten überschritten hatte und er mit den Füßen getrommelt hat.🤣 Nein, kurz und knapp er hat Ulli versucht zu überzeugen ein Bällebad für den FCB einzurichten. Nur Ulli wollte nicht. Daher ist bawder als leitballflummi in ikea am Start.Hat jemand bawder gesehen??
Ja, er wurde im bällebad festgenommen da er die Öffnungszeiten überschritten hatte und er mit den Füßen getrommelt hat.🤣 Nein, kurz und knapp er hat Ulli versucht zu überzeugen ein Bällebad für den FCB einzurichten. Nur Ulli wollte nicht. Daher ist bawder als leitballflummi in ikea am Start.
Hm, keine Ahnung 🤣 weiss auch nicht mehr was ich da schreiben wollte. Autokorrektur hat es versaut 🤣Jetzt mal im ernst, was isn ein Leitballflummi?
Kenne nur Leuchtballflummis
Viel Spaß. Ich gehe gleich pennenScheiße muss gleich zur Arbeit!
Zum glück wird man Chef auch so drauf sein wie ich 🤣
bei dem kick bin ich gestern eingeschlafen. war 0 CL niveau. jetzt tut der BVB so, als wär alles soo toll. bis sie am WE die realität wieder spüren. bei PSG gibts ne 0:5 packung, zweimal. und die spanier, wie kacke haben die bitte gespielt... und das waren die besten 8 mannschaften in europa? ich lache...Hat jemand bawder gesehen??
Verstehe ich......kleine Kinder sollten auch früh ins Bett.
PSG wird hart zu knacken, aber wenn man genauso mutig spielt und sich keine Schwächephase leistet, geht da eine Menge.