[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

passiert eh nicht. wird schon schwer genug für bayern heute und beim BVB ist gegen PSG schluss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem habe ich Respekt vor denen..................einfach wird das nicht.
 
Ich bin mal gespannt wer heute im Killerspiel weiter kommt. Madrid oder ManCity. Gefühlt is das das Finale schon im Viertelfinale.

Seis drum. Dortmund ist verdient weiter. Wer sich nicht aufgibt und bis zum Ende kämpft hat es immer verdient!
Schaun wir mal was unser geliebter Kasperleverrein heute Abend leistet. Aber ichd enke auch das selbst wenn auch wir heute gewinnen und weiter kommen ist dann sehr wahrscheinlich für beide Verreine im Halbfinale schluss. Aber das is auch keine Schande wenn man unter die besten 4 Clubs in Europa kommt.
 
Gönne es nur Guardiola nicht, alles andere ist mir eigentlich egal.

Wird das Finale eigentlich im Free TV gezeigt?
 
Boah Arsenal ist so unfassbar schlecht.. Bayern einfach mit Losglück!!!1!111!!!1!
 
Bisher ist das zumindest in der Konferenz sehr ernüchternd was die 4 so zeigen…

4 Starke Mannschaften neutralisieren sich, oder wie war das? 😅
 
Bayern aber auch wieder mal extrem entäuschend. Die spielen ja alle gegen den Trainer. Keine Motivation in der „Mannschaft“, nix.. 🍾-Leer

Das Stadion auch eher armseelig. Das ist CL Halbfinale. Ausser ein paar Wunderkerzen am Anfang höre ich da nix.. Der Saarbrücken Stachel sitzt da einfach noch tief.
 
Arsenal Verteidigung auf Kreisliga Niveau. Den hätte ich mit Augen zu auch rein geköpft..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Experte! Es ist Viertelfinale...
Psssst… ich weiss.
 
Upamecano der Fehlerteufel kommt rein. Oh oh.
 
Richtig schwach da nur n 1:0 zu holen. Naja..
 
Gott sei Dank keine Verlängerung.
 
Bayern aber auch wieder mal extrem entäuschend. Die spielen ja alle gegen den Trainer. Keine Motivation in der „Mannschaft“, nix.. 🍾-Leer

Das Stadion auch eher armseelig. Das ist CL Halbfinale. Ausser ein paar Wunderkerzen am Anfang höre ich da nix.. Der Saarbrücken Stachel sitzt da einfach noch tief.

Richtig schwach da nur n 1:0 zu holen. Naja..
Was zur Hölle ist denn dein Problem? :fresse:

Die Frage ist eher wessen Stachel hier wo falsch sitzt
 
Das ist so spannend, daß ich mir erstmal ein Redbull reingepfiffen habe.
Und bawder würde jetzt sagen wenn es nicht seine Bayern wären: Gegen so eine zweitklassige Mannschaft zu gewinnen war doch easy.
 
2 deutsche Mannschaften im Halbfinale. Ist doch super. Haben beide einen guten Tag in Bezug auf Leistung so wie gestern und heute dann könnte ein rein deutsches Finale drin sein.
 
Hoffentlich, gar kein Bock auf city
Auch Man City ist schlagbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

arsenal ein richtiger müllhaufen gewesen
Achtung eine wichtige Durchsage: "Die Eltern des kleinen bawder werden dringend aufgefordert ihn am Bällebad abzuholen. Er pinkelt erneut ins Becken."
Beitrag automatisch zusammengeführt:

arsenal ein richtiger müllhaufen gewesen
Kurzer Nachtrag. Die Gunners sind ja echt saumäßig schlecht und stehen klar zu Unrecht auf Platz 2 hinter Man City mit uneinholbaren 2 Punkten. Da hat Bayern ja Glück gehabt das es 16 Punkte Rückstand auf Leverkusen sind. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh