[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Finale jawolllllll🤗

So, Lüdenscheid hat geliefert, jetzt müssen die Südländer nachziehen. Also die nicht-Franken.

Supercup Leverkusen-Dortmund

Das wärs 😊

Ist die Krise im deutschen Fussball dann jetzt eigentlich wieder vorbei? Wie viele deutsche unter 25 stehen / standen denn da nu im Halbfinale (auf dem Platz)?

Wie gerne würde ich jetzt mit den Dortmund Fans hier einen trinken!!??

IMG_3822.jpeg

Völlig egal, mache ich morgen alles sauber
Mit nem Kärcher Hochdruckreiniger kriegst du es bestimmt weg. Ansonsten an der Waschstrasse den Vorreiniger ausleihen, hat mehr Dampf 🤣

Nochmal für alle!!!!!

IMG_7041.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh fest, was für eine Mannschaftsleistung in der CL. Einfach genial. :banana:

Nur blöd das ich zum Finale am Ring beim 24h Rennen bin.....aber werd schon jemand finden der es schaut

Ich geh fest, was für eine Mannschaftsleistung in der CL. Einfach genial. :banana:

Nur blöd das ich zum Finale am Ring beim 24h Rennen bin.....aber werd schon jemand finden der es schaut
Ey ich auch 😂 meld dich mal bei mir, sind mit dem Wohnmobil da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh