Darth Wayne
Urgestein
Ich sag die gewinnen das Ding jetzt. Irgendwie schaffen sie es, egal ob der Gegner Bayern oder Real heißt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Mal für jeden Alu-Treffer von Paris in Hin- und RückspielLass Die blauen Pillen weg 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja, dann muss er mit nem Taucheranzug kommen weil du dann ja wieder wild onanierend rumläuft und alles vollsaust. Und im Wohnmobil ist es verdammt eng.🤣
Na dann kannst du ja froh sein das du nicht an der Melkmaschine von Kühen hängst mit 100 Liter pro Minute 🤣Ein Mal für jeden Alu-Treffer von Paris in Hin- und Rückspiel
Werd's versuchen im Kopf zu behalten. Komm auch mit nem Sprinter, muss halt nur schauen wo ich Donnerstag noch nen Platz bekomm. Jetzt kann ich neben der Mercedes Flagge auch noch die BVB Flagge hissenEy ich auch 😂 meld dich mal bei mir, sind mit dem Wohnmobil da.
hahahaha ich hab das spiel nur nebenbei gesehen, aber hat mich gefreut.In Ohnmacht
Wobei man sagen muss: Vorbei ist vorbei und das Beginnt mit Latte und Pfosten. Zumal Kobel das am Ende gegen Mbappe wirklich weltklasse gemacht hat, dass er den noch an die Latte lenkt!Der Alugott hat es gut gemeint mit Dortmund
Also wir sind am Campingplatz unterhalb der Dunlop-Kehre - Kannst dich ja auch gern privat melden und wir bleiben in Kontakt...Werd's versuchen im Kopf zu behalten. Komm auch mit nem Sprinter, muss halt nur schauen wo ich Donnerstag noch nen Platz bekomm. Jetzt kann ich neben der Mercedes Flagge auch noch die BVB Flagge hissen
Sind wir mal ehrlich, dieser Schritt war auch lange überfälligMusste erstmal googeln, das man die Auswärtstorgeschichte 2021 abgeschafft hat.
Absolut.. Es kann nicht sein, das bei einem 0:0 im Hinspiel, die Auswärtsmannschaft im Rückspiel auch ohne einen Sieg (1:1 würde ja reichen) weiter kommen würde.Sind wir mal ehrlich, dieser Schritt war auch lange überfällig
🟨⬛️🟨
Soeben daheim angekommen, was ein Erlebnis 😅
Nö Kobel hat immer frühzeitig gesehen das es nicht passt deswegen hat er es ignoriert. Wenn es gepasst hätte, wäre er da gewesen 😜das es etliche male sehr sehr knapp war, also auch eine Portion Glück.
kein Wunder... entweder arabische Milliardäre in der engl. Liga oder hochverschuldete spanische Clubs - das ist eh Wettbewerbsverzerrung. Bin froh das Paris es wieder nicht geschafft hat.Bin ja gerne jemand der auf die BL einprügelt weil sie nicht wirklich mithalten kann und meist spanische oder englische Mannschaften die CL gewinnen...
wie ihr den terzic noch rauswerfen wolltet vor 3 monaten
Geht mir auch so.. ich prügle bspw auch gern auf Niedriglohnarbeiter ein, weil sie nicht den gleichen Lebensstandard pflegen wie mein privater Banker..Bin ja gerne jemand der auf die BL einprügelt weil sie nicht wirklich mithalten kann und meist spanische oder englische Mannschaften die CL gewinnen.
Wie kein Trainer zu euch will seit Wochen 🤣🤣🤣🤣wie ihr den terzic noch rauswerfen wolltet vor 3 monaten
es ist halt so heuchlerisch, das ganze jahr nach rauswurf schreien und dann postet man bilder von terzic. heuchlerverein. da ist mir red bull 1000x lieber.
Wer ist denn "ihr"? Kannst du das mal benennen? Oder aufhören immer alle über einen Kamm zu scheren, nur weil im Internet n paar Leute etwas schreien?es ist halt so heuchlerisch, das ganze jahr nach rauswurf schreien und dann postet man bilder von terzic. heuchlerverein. da ist mir red bull 1000x lieber. RB > Dortmund
Nur wenn Dortmund dabei 5. bleibt.Bekommt der 6. der BL eigentlich den CL Platz vom BVB, sollten sie den Pot holen?