[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die madrilenen haben die schwachstelle Kimmich ausgemacht und werden da durchgehen.
Und dann kommt noch unvermögen dazu bei den bayern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da isser........
 
Aus dem Nichts das 0:1. Hammerschuss von Davies. Aber es sind noch mindestens 20 Minuten.
 
Wenn das kein Foul von Nacho war dann weiß ich es nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Karte? Nicht mal gelb. Das war eine Tätlichkeit in meinen Augen was normal rot wäre.
 
Wenn das kein Foul von Nacho war dann weiß ich es nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Karte? Nicht mal gelb. Das war eine Tätlichkeit in meinen Augen was normal rot wäre.
Ach, niemals ne Tätligkeit… Der schiebt den kleinen Kimmich und hat die Hände halt aufs Gesichtsöhe.

Kimmich macht danach auch ne Riesen Show, weil er weiß, dass es sich sonst nicht angeguckt wird.
 
Was ein arroganter Sack dieser Nacho!!
 
Hammergeil, hoffentlich kann Bayern nachlegen durch einen weiteren Konter :banana:
 
Merkste selber... Hände haben im Gesicht nichts zu suchen...
Ja und ich hoffe du merkst, dass es einen Unterschied zwischen einer Tätligkeit und einem schieben gibt. Lass mal die Kirche im Dorf.

Ribery hat damals Backpfeifen verteilt und nicht mal ne Karte bekommen
 
Ach, niemals ne Tätligkeit… Der schiebt den kleinen Kimmich und hat die Hände halt aufs Gesichtsöhe.

Kimmich macht danach auch ne Riesen Show, weil er weiß, dass es sich sonst nicht angeguckt wird.
Naja, mit Vorsatz die Hände ins Gesicht schieben ist zumindest Gelb.
 
Gelb ja, rot im Leben nicht
 
Naja, mit Vorsatz die Hände ins Gesicht schieben ist zumindest Gelb.
Das ist der Punkt, ich glaube nicht, dass es Vorsatz war… Bei normalen zwei Kämpfen im Sechzehner kommt es eben vor, dass man den Gegner vielleicht mal auf Brusthöhe schiebt. Hier hat er eben das Gesicht getroffen, das war garantiert keine Absicht. Tor wurde zurückgenommen, niemand wurde verletzt… Warum dafür Gelb zeigen?
 
Warum Elfmeter pfeifen wenn der Abwehrspieler den Ball in die Hand nimmt?
Ich hab auch nix wegen rot gesagt, aber zumindest gelb.
 
Warum Elfmeter pfeifen wenn der Abwehrspieler den Ball in die Hand nimmt?
Ich hab auch nix wegen rot gesagt, aber zumindest gelb.
Weil er ihn doch einfach einfach nur geschoben hat Herr Gott noch mal. Weder mit Absicht noch sonst etwas. Es gibt ja auch nicht für jedes Faul sofort ne gelbe Karte.
 
Puh, interessante Wechsel... Wenns doch in die Verlängerung geht ohne Kane, Musiala, Sane...
 
Klingelingelingeling..
 
Alter...........
 
Was ein Bock von Neuer
 
Nooooooooo.... :eek:
 
Das kann noch ein langer Abend werden.
 
Das war's dann wohl. Bayern fährt nach hause mit nichts. Tuchel hat falsch gewettet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh