[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

EL dürfen sie gerne holen, aber der Pokal geht auf den Betze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ausgerechnet Lautern die Ungeschlagen-Serie reißt, fress ich ne Tüte Crunchips und schmier mir die Beine mit Latschenkiefer ein.

Was sauft man da denn für Bier?

Naja es gibt ja noch den Loddar.... oder den Klinsi und Hamann sollte man auch nicht vergessen.
Alles Top-Leute für dne FCB.
Unironisch:
Tim Walter
Simmer ehrlich: Er kann kein schwierigerer Charakter als Uli oder Tuchel sein.

1715951450275.png

Wenn ausgerechnet Lautern die Ungeschlagen-Serie reißt, fress ich ne Tüte Crunchips und schmier mir die Beine mit Latschenkiefer ein.

Was sauft man da denn für Bier?
Bitte bitte mach dann ein Video davon.....
Latschenkiefer das Wort habe ich seit langen nicht mehr gehört.

Max Eberl ist in der Tat ein Bayer. Wenn einer einen Trainer findet, dann er. Sie müssen ein Jahr überbrücken, dann Jürgen Klopp holen.

Sie müssen ein Jahr überbrücken, dann Jürgen Klopp holen.
Ich denke nicht, dass Klopp zu Bayern geht.

Was er so gesagt hat, klang eher nach Ruhestand, als nach nur 1 Jahr Sabbatical und dann wieder business as usual. Vielleicht nach Nagelsmann noch mal 3-4 Jahre Nationaltrainer, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er noch mal zu einem großen Klub geht.

Allegri ist doch gerade frei geworden^^

Ich würde die 3 besten der Trainerakademie ´24 nehmen, diekosten zusammen weniger als das was sie noch Restzahlungen haben. Die Entlassenen kriegen ja ihr Geld weiterhin.
Für mich is Rangnick der Beste, aber der lässt sich nicht diktieren. Der Typ hat richtig Eier.

Der Bundes-Manu mal wieder.

darmstadts keeper können die eigentlich auswechseln. der spielt ja gar nicht mit^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

trapp...... logischerweise schießt er jetzt rechts.....

Also obwohl ich ja Freiburg Sympathisant bin: Heute darf gerne Union gewinnen. Wäre für beide Vereine besser...

Danke Marco, für alles!!:hail:

1716045405926.png

neuer ist opa geworden. das wird ne lustige EM

Tuchel fährt heim

1716045934454.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh