[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mit den flitzern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In was für einer Zeit leben wir,das beknackte Flitzer einer nach den anderen auf den Rasen stürmen kann?

Auf ein gutes Spiel!

In was für einer Zeit leben wir,das beknackte Flitzer einer nach den anderen auf den Rasen stürmen kann?

Auf ein gutes Spiel!
Ach, dass geht einfach. Wenn du möchtest, kannst du auch ganz easy direkt neben Kimmich oder Müller stehen

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie kann man den nicht machen

Zuletzt bearbeitet:
Solche Chancen gibt es nicht viele. Das wird sich sicher noch rächen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alter schon wieder. Gutes Spiel - anders als Leverkusen...

Boah, Zentimeter...

Aber gutes Spiel soweit für ein Finale, die ja sonst schon mal zäh sind.

Eyeyey, das hätte zum 2. Mal im Realtor klingeln müssen

Dortmund hat auch Chancen....hätte ich gar nicht in der Regelmäßigkeit vermutet

Wenigstens mauert keiner. Man merkt,dass beide wissen was sie da tun.real ist vorne auch nicht ohne

2. Foul für Real was wieder keins war.

Irgendwie muss ich immer an Ted Lasso denken (Sam Obisanya) denken wenn ich Vini Jr. im Bild sehe.

Is klar. Gelb. Was für ein Kackschiri. Vinci jr Schwalbe und nix.

Schiriteam komplett bei Real

Vini Jr. ist doch der, der nur fault und alle weghaut, oder?

Also vini hat es schon drauf. Mal sehen ob er 90 min schafft

der ist nur asozial

Lol.

447301621_989992165824619_6494182916830158810_n.jpg

Also von real bin ich nicht beindruckt, die Chancen von Dortmund fand ich schon ziemlich gut, schade das sie sie nicht verwandelt haben.

Dortmund fehlt noch das Glück

Schöne Halbzeit.Das bvb kein Tor gemacht hat,wird in der 2 Halbzeit aber noch ein großes Problem. Real wird gas geben,das wird nicht noch mal so klappen .Die haben nicht umsonst so oft gewonnen...

BVB leider zu hektisch beim Abschluss, warum lässt der sich so weit nach aussen drängen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh