[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tore entscheiden, ob verdient oder nicht. Der BVB hat super abgeliefert, nur den 7 Meter großen Kasten nicht getroffen.
 
Ich frage mich, wer soll Real schlagen in den nächsten Jahren?
Wenn jetzt noch Mbappe und ein paar neue Spieler im Mittelfeld kommen?

La Liga wird langweilig, da Barca finanziell nicht mithalten kann
 
Auch dieses Jahr!
Keine Meisterschaft
Kein DFB Pokal
Keine CL

:bigok:
Oh boy - also ich hätte mich ja extrem gefreut wenn Leverkusen das Triple geholt hätte. Und ich bin immer für ne deutsche Mannschaft bei internationalen Spielen.

Aber wie man als BVB Fan direkt nach diesem Finale dann erstmal das nicht Triple einer anderen Mannschaft „feiern“ muss…..
Aber gut - das du einfach einen erbärmlichen Charakter hast, weiß man ja.
 
@bawder du hast mir wieder den Tag gerettet.

Screenshot_20240601-230555.png


🍻
 
Ich frage mich, wer soll Real schlagen in den nächsten Jahren?
Wenn jetzt noch Mbappe und ein paar neue Spieler im Mittelfeld kommen?
Ist jetzt auch nicht so, dass sie alles an die Wand gespielt haben... schon das Achtelfinale gegen Leipzig war mehr Glück als Verstand und auch gegen City und Bayern war das sehr viel "Glück".

Interessiert am Ende natürlich niemanden bzw. ist das am Ende egal, wenn man den Pot holt, aber ich sehe die jetzt nicht die nächsten Jahre die Champions League dominieren.
 
Naja erbärmlich ist doch hier dass jeden Woche die gleiche Kindergarten-Scheiße gepostet wird und beide Lager absolut kindisch agieren.

Fakt ist doch einfach, Dortmund hat’s heute nicht schlecht gemacht. Es war auf jeden Fall was drin, da hätten aber die guten Chancen zu Beginn gemacht werden müssen. Dass am Ende Madrid sich dann mit ihrer Erfahrung durchsetzt, war dann zu erwarten.

Juckt echt keinen, wer welchen Trainer nicht rausgeworfen hat oder wer das Triple geholt hat. Einfach mal beim Thema bleiben. Zur EM steht dann von den üblichen Kandidaten hier wieder der gleiche Scheiss.
 
Oh boy - also ich hätte mich ja extrem gefreut wenn Leverkusen das Triple geholt hätte. Und ich bin immer für ne deutsche Mannschaft bei internationalen Spielen.

Aber wie man sich als BVB Fan direkt nach diesem Finale dann erstmal das nicht Triple einer anderen Mannschaft „feiern“ muss…..
Aber gut - das du einfach einen erbärmlichen Charakter hast, weiß man ja.
lol, sagt der, der nach einem Finale wo sein Verein nicht teilgenommen hat, und dann das ab und zu Tripple erwähnt! Grandios, mehr davon!!
 
Meine Fresse, der Thread zeigt nach Abpfiff mal wieder warum ich kaum noch Fußball verfolge.

Gleich wieder andere Teams schlecht machen und ablästern. Wozu? Um sich selbst aufzugeilen???

Echt zum abgewöhnen. (egal von welcher (Fan-)Seite aus jetzt gerade)
 
ein paar Klassiker fürs BVB Bullshit-Bingo:

Wir sind alle am Borsigplatz geboren

Mainz oder London, Hauptsache kein Pokal!

Wir gratulieren dem BVB zum Triple! (nix Meista, nix Pokal, nix CL)

Süle 90 Minuten auf der Bank - Real nicht vom BVB gefressen!

Nur gucken! nicht anfassen!

Akki Schwatzke: Scheiss drauf, dank Rheinmetall greifen wir nächstes Jahr richtig an!




in diesem Sinne... eigentlich gönne ichs dem Vinicius nicht, aber Kross dafür umso mehr
 
lol, sagt der, der nach einem Finale wo sein Verein nicht teilgenommen hat, und dann das ab und zu Tripple erwähnt! Grandios, mehr davon!!
„mein“ Verein? Welcher soll das sein?
Wie ich zu Bayern stehe, habe ich schon oft genug gesagt. Und ja - Bayern sind leider die einzigen in Deutschland, die ab und an mal das Triple holen oder ne Chance drauf haben. Leider. Leverkusen hat es nicht geschafft wobei es ja nicht mal die CL war
 
Aber richtig gesagt es war in der CL eine Topleistung vom BVB. Hätte man die Chancen genutzt, wer weiß wie es ausgegangen wäre, aber hätte hätte Fahradkette. Kroos gönne ich diesen Abschied. Mal sehen wie es bei der Euro wird. Aber Brandt war heute eine Nullnummer.
 
Naja erbärmlich ist doch hier dass jeden Woche die gleiche Kindergarten-Scheiße gepostet wird und beide Lager absolut kindisch agieren.

Fakt ist doch einfach, Dortmund hat’s heute nicht schlecht gemacht. Es war auf jeden Fall was drin, da hätten aber die guten Chancen zu Beginn gemacht werden müssen. Dass am Ende Madrid sich dann mit ihrer Erfahrung durchsetzt, war dann zu erwarten.

Juckt echt keinen, wer welchen Trainer nicht rausgeworfen hat oder wer das Triple geholt hat. Einfach mal beim Thema bleiben. Zur EM steht dann von den üblichen Kandidaten hier wieder der gleiche Scheiss.
Naja so lange alles oberhalb der Gürtellinie bleibt, finde ich gehört das zum Fussball dazu.
Das macht es ja auch ein bisschen aus
 
Und wie es nächste Saison aussieht weiß eh keiner. Klar das Geld immer wichtig ist, aber Geld schießt auch nicht immer alles in Grund und Boden. Genauso wie nicht jeder Spieler immer Topleistung bringt. Oder auch Trainer manches falsch machen. Oder auch fast alles richtig wie man bei Alonso sieht. Es war auf jeden Fall eine klasse Saison wo Bayern mal nicht alles holt, obwohl sie finanziell in Deutschland alles richtig gemacht haben.
 
Maatsen der alte pupskopf hat cavarhal laufen lassen beim ersten Tor.
 
Gerade in der Wiederholung gesehen. Maatsen hat beide Tore verschuldet. Er hat gute Qualität, aber auch Aussetzer. Aber egal. Tore zählen egal wie der Spielverlauf ist. Real hat eben die Qualität das eine Chance reicht wo andere 5 oder mehr brauchen.
 
Der BvB hat aber wirklich ein gutes Spiel abgeliefert, auch wenn das leider unterm Strich nichts bringt.
 
Real ist halt ne andere Liga.
Im Endeffekt ist Vize natürlich ein top Ergebnis, ein spannendes Finale war es aber nicht.
 
Was soll eigentlich immer dieses gegenseitige Ankacken, welcher Verein nun wie was wo gespielt habt, als ob ihr selbst dabei ward. Das sind ALLES Söldner, die euch für Geld unterhalten. Die Dortmund Spieler konnten heute Nacht alle gut schlafen und heute geht es bei denen auch normal weiter. Klar ärgert sie das, aber so eine Kinderscheiße mit gegenseitig schlecht machen haben nur dumme Fans nötig.

Es war ein gutes Spiel, Dortmund hat seine guten Chancen nicht genutzt und dann hat Real das gemacht, warum sie Jahr für Jahr für Jahr den Pot gewinnen. Wenn ein 1,73m großer Spieler einen Kopfballtor machen kann, hat die Verteidigung einfach gepennt. Punkt aus Ende. Das 2 Tor war einfach nur ein Resultat vom 1 Tor, weil man nun plötzlich unter Druck stand. Ich schrieb gestern schon, das man 1:0 hätte führen müssen zur Halbzeit.
Insgesamt war es ein typisches CL Final Spiel und man merkt ganz klar einen großen Unterschied zum UEFA Cup von Leverkusen letztens, das der UEFA Cup doch nur der "Verlierer" Pokal ist.
 
Auch dieses Jahr!
Keine Meisterschaft
Kein DFB Pokal
Keine CL

:bigok:
Naja dieses Triple haben die Dortmunder in den letzten 12 Jahren schon mehrmals geholt...

War gestern tatsächlich etwas mehr für die deutsche Mannschaft, auch wenn ich da keine große Hoffnung hatte. Haben aber eigentlich gut dagegen gehalten. Das mit den Einzelfehlern kennt man ja als Bayern Fan aus dem Hinspiel gegen Real, an sich war Real relativ schwach dieses Jahr! Da haben die Schiedsrichter und die Gegenspieler schon gut mitgeholfen (RB Leipzig, FCB, BVB) 😑
 
Was soll eigentlich immer dieses gegenseitige Ankacken, welcher Verein nun wie was wo gespielt habt, als ob ihr selbst dabei ward. Das sind ALLES Söldner, die euch für Geld unterhalten. Die Dortmund Spieler konnten heute Nacht alle gut schlafen und heute geht es bei denen auch normal weiter. Klar ärgert sie das, aber so eine Kinderscheiße mit gegenseitig schlecht machen haben nur dumme Fans nötig.

Es war ein gutes Spiel, Dortmund hat seine guten Chancen nicht genutzt und dann hat Real das gemacht, warum sie Jahr für Jahr für Jahr den Pot gewinnen. Wenn ein 1,73m großer Spieler einen Kopfballtor machen kann, hat die Verteidigung einfach gepennt. Punkt aus Ende. Das 2 Tor war einfach nur ein Resultat vom 1 Tor, weil man nun plötzlich unter Druck stand. Ich schrieb gestern schon, das man 1:0 hätte führen müssen zur Halbzeit.
Insgesamt war es ein typisches CL Final Spiel und man merkt ganz klar einen großen Unterschied zum UEFA Cup von Leverkusen letztens, das der UEFA Cup doch nur der "Verlierer" Pokal ist.
Is ganz einfach. Wer selbst im Leben nix auf die Kette bekommt muss über andere herziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh