Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat nichts mit Pöbeln zu tun, sondern das man ohne jeglichen Grund (außer natürlich das sie eine Frau ist) jemand ohne Talent kommentieren lässt.Deutsches mindset in 1min forum erklärt:
Du hast ne EM daheim. Du gewinnst das erste Spiel absolut souverän. Führst im zweiten Spiel. Und der gemeine Pöbel weint weil eine Frau kommentiert und das Trikot rosa ist.
Für nervige Stimme war Bibi zuständig Und ja, Claudia Neumann ist noch schlimmer. Das grenzt schon an Bösartigkeit, die kommentieren zu lassen.Dabei ist Almuth Schult ja echt recht angenehm. Keine nervige Stimme, sie quasselt nicht st
Wir haben ja auch einen Rechtsverteidiger ohne Talent.ohne Talent kommentieren lässt.
Wenn wir ein Tor kassieren, dann kommt das garantiert über unsere rechte Seite.Wir haben ja auch einen Rechtsverteidiger ohne Talent.
Da ist noch ganz viel luft nach oben.Ja das ist schon eher schlecht was der Sane da spielt.
Da sollte die chancenverwertung effektiver sein.
Ich denka Sane braucht dringend ein richtig gutes Erfolgserlebniss.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Rechtschreibsheriff, aber das ist schon ein hartes StückNagelsmann muss zusehen das er in der Pause jetzt ein Mittel findet um das ganze da hinten wirksammer gegen Standart´s zu machen.
Nee die Spiele zwischen den beiden Mannschaften ist immer was besonderesJa ein Freilos wünsche ich mir auch 😜
Kimmich war nicht gut.tja ich finde, dass die viel gescholtenen Spieler wie Kimmich Neuer und Gündogan heute doch sehr gut waren.... warum lobt die keiner??
du hast gesehen wer sein Gegenspieler war und wie oft er sich nach vorne eingeschaltet hat.... ach ja und auf der Linie hat er auch nicht geklärtKimmich war nicht gut.
Sehe ich ganz genauso.Dabei ist Almuth Schult ja echt recht angenehm. Keine nervige Stimme, sie quasselt nicht ständig dazwischen und sie weiß in der Regel, wovon sie redet.
Claudia Neumann geht hingegen gar nicht.
Es ging nie darum das es ne Frau ist, sie hat meiner Meinung nach einfach viel Schrott erzählt.Na ja, auch die männlichen Kollegen reden ja manchmal Blödsinn