[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was ist das denn für ne Blinse im Tor?
Du kannst alles machen, aber nie nach vorne abklatschen. Grundkurs Torwart, 1. Stunde.
Sei du erstmal in der Situation, bevor man Sprüchekopfer spielt.

Wenigstens lässt er sich nicht Tunneln wie Neuer :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei du erstmal in der Situation, bevor man Sprüchekopfer spielt.

Wenigstens lässt er sich nicht Tunneln wie Neuer :ROFLMAO:
Hast ja recht. Wäre ich Fußballer mit internationaler Torwartkarriere würde ich es vielleicht besser machen und keine Sprüche klopfen.

Hast ja recht. Wäre ich Fußballer mit internationaler Torwartkarriere würde ich es vielleicht besser machen und keine Sprüche klopfen.
Zumindest kriegst du ein Eis nach dem Spiel von deinen Kiddies oder deinen Freunden. Neuer kriegt das nicht. Also alles richtig gemacht 👍

Kein gerechtes Ergebnis.

die tore waren schon bisschen geil 💦 💦 💦 💦 💦

Irgendwie hatte ich bei Portugal das Gefühl, die spielen Rugby, schade hätte es den Tschechen gegönnt.

portugal spielt wie immer. suchen zu 70% ronaldo und der wird behindert.

mitspielen tut er nicht so viel. mal abklatschen lassen aber meist nur vorne rumlungern^^

Fand Ronaldo hat gut gespielt, das Problem waren eher die Außen die einfallslos Halbfeldflanke
auf Halbfeldflanke brachte, statt mal mit vernünftigem Passpiel in den 16er zukommen.
Als Silva rechts am Fünfer querlegen wollte :wall: Bei ManCity hätte er den aufs Tor gebracht!

Tschechien hat ordentlich verteidigt und bis zum unnötigen Abpraller war der Torwart "Man of the Match".
Gruppe F scheint aber die ausgeglichenste zu sein!

portugal spielt wie immer. suchen zu 70% ronaldo und der wird behindert.

mitspielen tut er nicht so viel. mal abklatschen lassen aber meist nur vorne rumlungern^^

er spielt wie eine 9 spielt

Das Leao so lang auf me Platz war hat mich überrascht, den seine Flanken waren ja die ersten 30 Minuten ein graus!!!
Das Spiel war fand ich total langweilig im Gegensatz Türkei vs Georgien. Die sind alle gerannt als wäre der Belzebub persönlich hinter ihnen her.
Bin auf heute gespannt.... unsere Angstgegner kommt.... hoffe mal auf 3 Punkte

Oh mann, die kroaten machen ein fass auf wenn das so bleibt. ⚽ ⚽

1. Halbzeit war Kroatien ja eher Kreisliga 😅 seit 15min läuft.

Selber schuld wenn die da wie statisten stehen. Super Kampf von Albanien 👌

Die beiden sind schon mal raus

Aaaaah, die schicken Auswärts Trikots sind heute im Einsatz!:bigok:

Ich fand die schwarzen 2010 am besten 👌

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh