[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

War ja zu erwarten nach der Roten.
Auf jedenfall voll daneben getippt heute 😁

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Portugal 0:2 hinten, was da los? :fresse:
Tja, Schuß, Tor. Thats the way 🤣 Bis auf Spanien bekleckern sich die Großen alle nicht mit Ruhm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, 65 Minute und CR7 wird ausgewechselt

Foul meine fresse
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hahahaha skandal

Sorry, aber dummer Keeper: In Überzahl nach 60 Minuten Zeitspiel betreiben und gelb bekommen und dann zu blöd, den Ball einfach weg zu fausten.

Seit wann darf man den Torwart im Torraum anspringen ?? 😂😂😂
Seit ein paar Jahren.
Also, kein Witz jetzt. Diese "Schutz-Regel" im Fünfmeterraum gibt es seit Jahren nicht mehr.

Großer Gott, diese Kommentare... "...spielt bei AS Rom, auch ähm, Nationalspieler"
No shit Sherlock.

Tschechien hat gut durchgehalten für die Unterzahl 👌

Das erklärt es, danke. Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt....

Wieviel Gelbe haben wir schon ? 🤣

Türken nur noch am Schauspielern, furchtbar. War ein reguläres zweites Tor für Tschechien. Da hat der VAR mal positiv eingreifen können! Auf die unschönen Emotionen von der türkischen Seite wäre ich gespannt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
7 in der zweiten Hälfte, ich zähle insgesamt 13.
Edit: 14 😅

Tja, die ...Willis ( mit Absicht falsch geschrieben, da ja in Georgien fast jeder 2. die Villi Endung hat) habes gut geregelt gegen Portugal

Keiner mehr zurück gelaufen. Waren aber wieder schwache Türken gegen 10 tschechen

Nein, kein Foul. Aber wenn man keine Ahnung hat vom Fußball…..
Und natürlich hagelt es gelbe Karten für die Bank - so kennt man die Türken. Unsportlich wie immer

Wurde grad schön erklärt von einem Schiri auf ARD. Wirklich null Ahnung von diesem Spiel
Gooaaaaaaaaaaaaaallll :banana: :banana: :banana:

Geh unter die Decke heulen und eine extra runde Autokorso extra für dich 8-)

Hoffentlich regelt der Fußballgott in der nächsten Runde gegen die türkische Elf, oder die eigene sattelfeste Abwehr regelt dies von selbst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh