[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mich auch gewundert.. Habe das Spiel daher bei Servus TV verfolgt. Um ehrlich zu sein nur nebenbei. Hat meine "Nerven" zu sehr beansprucht...

l. G.
Karl
 
gääähhhnn was für langweilige Spiele
 
Ich frage mich wo Magenta diese Kommentatoren ausgebuddelt hat. Einfach grausam
:fresse2:

auf der ARD kam: wir geben ab zu Neumann - so schnell wurde noch nie auf Magenta umgeschaltet :d
 
Ohne ein einzigen Sieg im Achtelfinale :fresse:
 
Kuntz hatte einen Punkteschnitt von 1,94...
Hinter Terim der zweitbeste.

England soll bitte einfach im AF ausscheiden, damit die endlich einen Trainer bekommen der auch coacht und sich nicht nur auf die Qualität der Spieler verlässt.
Man stelle sich bitte mal Englang mit Klopp oder Pep als Trainer vor!
 
England anschauen ist vertane zeit. Tore fehlanzeige.

tiger kotztt.jpg
 
Wenn ich bewerten muss welche Mannschaft am meisten überrascht hat. Dann ist es England im negativen Sinne.

Es ist echt einfach nur peinlich. Man hätte nur City aufstellen müssen und es wäre bei weitem besser.
 
Man kann nur froh sein, dass England die ganze Zeit mit Southgate rumgurkt. Mit einem besseren Trainer würden die ihre PS auf die Straße bringen.
 
Ich dachte beim Elfmeter muss alles eine flüssige Bewegung sein und die Stürmer dürfen nicht mehr stoppen.
Da finde ich den Elfmeter bzw. das Anlaufen von Lewandowski aber sehr fragwürdig.

Als jemand der selber Torwart im Verein spielt finde ich es ohnehin lächerlich dass es den Stürmern seit Jahren immer einfacher gemacht wird mit ihrem Verzögern und als Torwart darf man nicht mehr die Linie verlassen. Bei Lewandowski mit seinem schon fast spastischem Anlauf fällt mir das extrem auf.
 
Ich würde Kane nicht spielen lassen, er scheint nicht fit zu sein und sie haben genug andere, die gut für die Position sind.
 
Genug? Die haben doch nur genau einen weiteren 9er im Kader: Watkins.
Das Problem ist der konzeptlose Schrott den Southgate in der Offensive spielen lässt.

Allein Foden auf links zu stellen statt als "hängende 9" wie er es in ManShitty
gerne macht und aus der Position heraus zum Spieler der Saison in England wurde!

Oder Alexander-Arnold von der Bank kommt!
Klar ist die rechte Seite mit Walker und Saka Weltklasse besetzt, aber dann nehm ich TAA neben Dice in die Mitte.
 
Dann sind wir wieder beim Thema: ordentlicher Trainer!
Würde mich nicht wundern wenn man in England drüber nachdenken würde Klopp anzusprechen...
 
...der das wahrscheinlich sogar machen würde. :fresse:
 
Würde als England auch eher ein 4-1-4-1 spielen.
Rice spielt bei Arsenal auch gerne mal allein auf der 6 und mit Eze und Gordon auch echte linke Flügel bringen.
Dazu können sich Foden Bellingham in der Mitte austoben und ihren "kranken Scheiß" abziehen.

Warum sind Rashford und Grealish nicht dabei?
Sind die wirklich schwächer als Eze und Gordon?
 
Deutschland - Dänemark wird der Knaller, hab durch einen Kumpel nen Platz auf einem dänischen Traditionssegler auf der KiWo ergattern können, also egal wer gewinnt, es wird eine geile Party werden 👍🏼😀.
 
Mal gucken was Argenti...ähh Belgien heute zeigt
 
Ein unerwartet gutes Spiel zwischen Rumänien und Slowakei :bigok:
 
Unentschieden.... wie überraschend.

GRBAENxXYAAGmmi.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh