[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich glaube gegen diese Italienelf hätte Deutschland Haushoch gewonnen, Deutschland wird doch heute klar gewonnen, Dänemark ist doch kein Gegner für sie, bis auf Schweiz hatte Deutschland bisher doch keine Gegner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich was bei die Italiener falsch gelaufen ist, ist es die Vorbereitung oder der Trainer? Oder ist es doch der Mozzarella gewesen? 😂
 
Die Oliven waren es! ☝️😁
 
Naja eigentlich ist es ganz einfach, Guck dir die Serie A an, in den "besseren" Mannschaften gibt es fast nur ausländischen Spieler, die nicht eingebürgert sind, somit was soll der Trainer da groß nominieren? Meistens nur B-Spieler bis auf wenige Ausnahmen, eigene Jugendspieler werden doch in Italien kaum gefördert.

Solange sie dieses System nicht ändern wird auch die Nationalelf nichts mehr reißen können, wir haben weder eine gute Verteidigung, noch Mittelfeld und schon gar kein Sturm, am schlimmsten auch kein Spielmacher als Pirlo.
 
Gratulation an die Schweiz 👌 super gespielt Finale ist möglich
 
Ich hab eh erwartet das Italien heute fliegt, aber die Leistung war wirklich unterirdisch.
 
Die Schweiz hat aber auch großartig gespielt, hoch verdient, was für mich toll wäre, ein Schweiz - Österreich Finale, quasi ein Kampf um die Alpen. 😁
 
Freut mich irgendwie, dass der Abstand zu den großen immer kleiner wird
 
Glückwunsch völlig verdient gewonnen. 🍾
 
Die Schweiz hat aber auch großartig gespielt, hoch verdient, was für mich toll wäre, ein Schweiz - Österreich Finale, quasi ein Kampf um die Alpen. 😁
Schweiz - Österreich könnte nur im Halbfinale sein

Finale ist aber eh Deutschland gegen Türkei ^^
 
Sehr müde Italiener. Sie sind absolut verdient ausgeschieden. Bei der Schweiz merkt man Ralf Remneck doch sehr. Hut ab. Eine sehr gute Leistung. Wer weiß wie weit es gehen kann für die Schweiz.

Bei Deutschland erwarte ich nichts anderes als ein klarer Sieg gegen Dänemark. Alles andere wäre eine Blamage bei einem EM Turnier im eigenen Land.
 
Es wird Georgien werden da kein Ball ins Tor zu bekommen ist :bigok:

Die Pfeife Sanè kommt in die Startelf 🫣
 
Türkei höchstens Meister der Herzen (Fans) 🥰
 
Havertz und Sané in der Startelf :rolleyes: muss es Füllkrug also schon wieder in den letzten Minuten richten
 
Bitte wer? Ralf Rangnick? Das ist der Trainer von der Schweiz

Jesus - was man hier zT lesen muss :fresse: das tut echt weh
oof size = huge :fresse:

Edit: Dein Edit macht das Eigentor nicht wett :haha:
 
hawk tuah / spucke drauf ---äh schwamm drüber^^
 
hawk tuah / spucke drauf ---äh schwamm drüber^^
IMG_7234.gif

Träumst du nachts von ihr :angel: ?
 
Daran musste ich auch denken 🤣🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh