[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich wohn 5km vom Stadion entfernt, dachte schon vor 10 Minuten, dass das nicht gut geht... das ging hier so brutal runter mit Blitz & Donner, ist wohl jetzt in Dortmund angekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie schaut Dänemark aus wie die typische E-Jugend... Alle Mann hinten drin , 9er Kette am Strafraum...
Bisher liegt es nicht an Sané oder Kimmich.
 
Das Wetter ist hier bei uns in Nrw im moment sehr mies 😔
 
Irgendwie schaut Dänemark aus wie die typische E-Jugend... Alle Mann hinten drin , 9er Kette am Strafraum...
Bisher liegt es nicht an Sané oder Kimmich.
Musiala ist bis jetzt auch nicht der bringer, nachdem er von der fachjournaille hochgejazzt wurde.
 
Na mal gucken ob das überhaupt wieder angepfiffen wird. Das ist ja ein brutaler Wolkenbruch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun auch nicht mit Hagel
 
Ich vermute das wars
 
wasserspiele von dortmund.
 
Also hier 5km weiter westlich ist jetzt nichts mehr. Kein Regen, kein Hagel, kein Blitz oder Donner.... aktuell ist es im Stadion wie hier vor 10 Minuten... von daher hoffe ich, das zieht immer weiter nach Osten und es geht in ein paar Minuten weiter.
 
Welcher Sport ist das denn, wenn die auf dem Unterwasserrasen wieder anpfeifen würden? Das kann doch nur verschoben werden?
 
Ich würde die 22 Multimillionäre wieder hinausschicken, Hagel macht das Spiel nur interessanter 😁
 
1719690563210.jpeg


😳
 
Aber jetzt mal ernsthaft auf den Sumpf rollt der Ball ja keine 5meter mehr? 😵‍💫
 
Also hier 5km weiter westlich ist jetzt nichts mehr. Kein Regen, kein Hagel, kein Blitz oder Donner.... aktuell ist es im Stadion wie hier vor 10 Minuten... von daher hoffe ich, das zieht immer weiter nach Osten und es geht in ein paar Minuten weiter.

Wohne 5km östlich vom Stadion. Seit 2 Min gehts hier jetzt richtig ab :d
 
Da ist auch eine Drainage drunter. Wenn das nun nicht eine Stunde so durchregnet, sollte das gutgehen.
 
Können ja wie damals im Colosseum Galeeren-Wettkämpfe abhalten.
 
Die sollen sich jetzt nicht so anstellen, notfalls mit den Dingern weiterspielen lassen

bubble-ball-1neu-6723.jpg
 
Das wird spät 😅 morgen frühdienst. Das passt ja wieder
 
Aber hut ab an BVB-Verantwortlichen

So ein geiler rasen, egal wieviel es regnet juckt einfach nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh