G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo bei uns auch😂Hahah bei uns zünden die schon die Raketen und Böller 🎆🧨😂
Rüdiger immer hahahaha
Naja so einfach ist es leider nicht. Sonst könnte man sich die Hände auch einfach am Rückenbinden, wenn man sie nicht für das Gleichgewicht usw. Brauch.Klare Regel - Arm muss am Körper bleiben und er streckt ihn raus
Ich mein Georgien war wirklich voller Energie, aber Spanien? Man weiß nie, aber ich rechne mit den Spaniern 🙂↔️Abwarten ^^
Selbiges gilt imho auch für Havertz, verstehe seine Stammplatzgarantie bislang nicht. Größter Chancentod aus dem laufenden Spiel heraus, ändert auch der Elfer heute nix dran.Warum darf Sane 90 Minuten auf dem Platz sein? Der wirkt wie ein Fremdkörper. Drei Spiele und nicht eine gute Aktion.
Wie ihr jetzt bei einem 2:0 wieder irgendwas Negatives sucht...
Sehr müde Italiener. Sie sind absolut verdient ausgeschieden. Bei der Schweiz merkt man Ralf Remneck doch sehr. Hut ab. Eine sehr gute Leistung. Wer weiß wie weit es gehen kann für die Schweiz.
Bei Deutschland erwarte ich nichts anderes als ein klarer Sieg gegen Dänemark. Alles andere wäre eine Blamage bei einem EM Turnier im eigenen Land.
Upps, da habe ich mich echt verhaut. Ich meinte natürlich Murat Yakin. Ich habe irgendwie wohl an Österreich gedacht. Schande über mein Haupt.Sehr müde Italiener. Sie sind absolut verdient ausgeschieden. Bei der Schweiz merkt man Ralf Remneck doch sehr. Hut ab. Eine sehr gute Leistung. Wer weiß wie weit es gehen kann für die Schweiz.
Bei Deutschland erwarte ich nichts anderes als ein klarer Sieg gegen Dänemark. Alles andere wäre eine Blamage bei einem EM Turnier im eigenen Land.
Wer hat da durch Null geteilt?