[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den 11er hätte ich wiederholen lassen. Der havertz hat ja nochmal 5min Pause beim Anlauf genommen

Auch, wenn der Elfer für uns ist. Aus der Distanz ultra harte Entscheidung und der Ball wäre so oder so auf die Tribüne gegangen... Bitter für die Dänen.

Naja abseits kann man wenigstens klar fest machen. Aber dieser Handelfmeter ist einfach lächerlich.

Der Ball ist auf die Hand gesprungen, was soll der Däne machen, die Hand wurde angeschossen, bin aber jetzt kein Experte.
P.S dennoch verdient für DE, bisher die bessere Mannschaft(y)

Das war ne geile Chance, wieder VAR? 🤣

Finde beide Mannschaften spielen nicht übel, Grade Dänemark überrascht mich, fände es aber wirklich schade wenn Deutschland nur durch den geschenkten Elfer weiterkommt...

Was bei mir auf der Straße abgeht 🤣

lag ich doch richtig mit meinem Tipp vor dem Spiel, das DE die Dänen wegfegen wird. (y) :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh