[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was die da labert meint sie doch nicht ernst? Welche Klasse :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was es nicht geben wird.

stimmt, die Slowaken versuchen über die Zeit zu kommen, glaub die haben auch schon alle Auswechsel kontingente genutzt. :LOL:
So ein mieses Spiel auf Zeit zum schluss. :fresse:
 
Wie unverdient kann man gewinnen? England: Ja
Das ist doch absoluter Quatsch. Ja, England spielt grottigen Fußball. Aber von der Slowakei kam auch nichts mehr.
15:6 Torschüsse, 9:0 Ecken und 70% Ballbesitz für England.

Aber gegen „richtige“ Gegner wird England wenn sie so spielen absolut untergehen
 
Also wenn sich England nicht um mindestens 100% steigert brauchen die Schweizer da keine Angst haben
 
Ach man so unverdient..🙄
 
Ich meine gemessen am ganzen Turnier
 
Also wenn sich England nicht um mindestens 100% steigert brauchen die Schweizer da keine Angst haben

In diesem Turnier macht keine Mannschaft Angst und ist besiegbar

Bei Spanien bin ich noch unentschlossen
 
Bisher das schlechteste Achtelfinal Spiel. Ich freu mich schon auf das Spanien Spiel und auf Feierabend. :wink:
 
England macht das selbe wie die...sich auf ein Tor unterschied verlassen.
 
Oh je fast hätte es geklingelt
 
Ich kann die Frau nicht mehr zuhören :kotz:
 
unverdienter Sieg und ein Kommentator bei Magenta der Quasselwasser hektoliterweise gesoffen hat.
 
die engländer haben eine mindestens genauso miese after match mukke wie wir
 
die engländer haben eine mindestens genauso miese after match mukke wie wir
Okay, dann also extra für Dich:
 
wo stream ich jetzt spanien ausser auf magenta xd ?
 
Das hält Georgien nicht lange durch ohne gegen Tor vermute ich 🙈
 
Das sieht wie unser Gegner aus. Ja. Wüsste nicht was da anbrennen sollte…

Oh je 😅
 
Das dürfte für Deutschland vermutlich auch ne härtere Nuss werden am Freitag.
 
Wtf 🙈🙈🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh