[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sehr gut, Verlängerung - die teuren Tickets müssen sich ja bezahlt machen :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ronaldo nervt

Du bekommst wenigst zeitlich gesehen was fürs Geld 😁

Was daran schlimm ist? Die quatscht so dummes Zeug wie es nur geht. Allein schon wie sie einzelne Namen ausspricht. Zu Pepe sagt sie Pep usw. Keine Ahnung wo Magenta so unqualifizierte Kommentatoren hergeholt hat.

Dafür zahlen wir noch die Zwangsabgabe. :wall:

Slowenien kämpft nach seinen Möglichkeiten. Aber vorm Tor sind die echt ungefährlich 🙈

Rooonaldoooo

R.I.P.

Bombe 👌👌

Der Typ will alles selber machen. Unglaublich.

Oh man... Ronaldo tut mir echt leid ☹️

Slowenien trotzdem geile Abwehrschlacht... bisschen DFB Pokal Feeling ☺️

CR0. Allerdings Ehre dafür, dass er keine Verzögerungsscheiße beim Schuss abzieht.

Denke sein letztes großes Turnier. Er ist ja schon 39

Irgendwie ist der Riecher, das Timing bei Ronaldo verloren gegangen...Fit wirkt er, er hat ne gute Übersicht usw., aber der setzt sich glaube ich selbst so unter Druck - jede Aktion "unglücklich".

Pepe gehört aber auch dringend in Rente

Ich sag doch vorm Tor passiert nix 🙈🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh