[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Ösis haben bei die letzten Turniere statistisch gesehen, oft gegen die Türkei Verloren. Ich rede von keinen Testspielen. Somit ist alles offen. Kein Çay bitte Kaffe. :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok stört mich jetzt nicht so :fresse:

Die Ösis haben bei die letzten Turniere statistisch gesehen, oft gegen die Türkei Verloren. Ich rede von keinen Testspielen. Somit ist alles offen. Kein Çay bitte Kaffe. :ROFLMAO:

Erst hauen wir Österreich raus und dann die Schweiz und dann Holland

Und dann …

klingelt der Wecker

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erst hauen wir Österreich raus und dann die Schweiz und dann Holland

Und dann …

klingelt der Wecker
:LOL:
Na dann Viel Glück

Mir haben bisher die Spiele am meisten gefallen, wo die sogenannten kleineren Mannschaften mit großen Herz gespielt haben.
Frankreich vs Belgien war nicht so der bringen, und so werden die meisten Spiele in der KO Runde auch verlaufen.... Taktik pur und keine Fehler machen.
Exxon flitz mal los und bring Stimmung ins Station!!!

Pepppppppppp
Mensch
Chrischtiano
Fernansch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ronaldo platzt gleich 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Willst du ne Karriere starten als Kommentator Scrush?

Statt bessere Spiele bekommen wir nur noch 0:0 Spiele :popcorn:

Das war mal ein eindeutiges Handspiel 🤣

Ich bin einfach kein Fan davon. Ist einfach schwierig da zuzuhören. Teilweise wird über komische Dinge gelabert 😅

QUOTE vor Qualität 🙈

könnte auch eine KI sein

Die brabbelt irgendwas

Wie Ronaldo auch noch jeden Standard ausführen muss und nix klappt.

Was ist denn mit ihrem Sprachapperat los

Cancieeeeeeeelo

Ich wette die Sachen auch kina und nicht china

Exxon lass mal die pyros weg🤪

Die hoffen wohl auf Elfmeter schießen 😅

Bin schon eingepennt :alien:

Na werden das vielleicht die letzten Minuten einer Legende auf einer internationalen Bühne :unsure:

Meine Fresse auch hier noch 0:0 15 Minuten vor Ende.

Thank God we have the Bundesliga.

Wieviele grottige Kicks müssen wir von Europas Topfußballern noch ertragen? Ich glaube fast, dass das vom Niveau (vor allem der nominell) großen Teams die beschissenste EM seit Jahrzehnten ist.

alle Teams wirken für DE und ESP wie Freilose, Grottenkick folgt auf Grottenkick :coffee:

Dieses Abseits geben... schön noch 30sek laufen lassen denn pfeifen, nervt.

Dieses Abseits geben... schön noch 30sek laufen lassen denn pfeifen, nervt.
Und der Linienrichter stand zum Ende hin mehrere Schritte IM Feld. Seit wann gibt's das denn? Hab ich bewusst noch nie gesehen. Kurzsichtig?

Was ist so schlimm mit der?
Was daran schlimm ist? Die quatscht so dummes Zeug wie es nur geht. Allein schon wie sie einzelne Namen ausspricht. Zu Pepe sagt sie Pep usw. Keine Ahnung wo Magenta so unqualifizierte Kommentatoren hergeholt hat.

Meine Fresse auch hier noch 0:0 15 Minuten vor Ende.

Thank God we have the Bundesliga.

Wieviele grottige Kicks müssen wir von Europas Topfußballern noch ertragen? Ich glaube fast, dass das vom Niveau (vor allem der nominell) großen Teams die beschissenste EM seit Jahrzehnten ist.

Das liegt bestimmt u.a. daran das die Abendspiele so spät anfangen. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh