Bin mir nicht sicher, ob er den Schweigefuchs kennt.....Ist das der Schweigefuchs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir nicht sicher, ob er den Schweigefuchs kennt.....Ist das der Schweigefuchs?
Was hat das mit Unruhe zu tun? Ist doch normal, dass in der Sommerpause und noch dazu bei einem neuen Trainer der Kader umgebaut wird. Noch dazu wurden die letzten Zugänge ohne größeres Aufsehen von Eberl eingetütet ohne das vorher wieder alles aus den Verhandlungen in der Öffentlichkeit kursiert ist.Bei Bayern kommt immer noch keine Ruhe rein, die wollen den Kimmich und De Ligt wohl wirklich verkaufen!!!!
Hört sich dann tatsächlich nach pleite an Da war das eher als Scherz gemeint 😅Die bieten den anscheinend unter Marktwerkt an.
Sie brauchen schlicht Transfereinnahmen, um die ganzen Transfers tätigen zu können. Im Gegensatz zu solchen Shitholes wie Manchester City steht eben kein Scheichgeld in beliebiger Höhe zur VerfügungHört sich dann tatsächlich nach pleite an Da war das eher als Scherz gemeint 😅
Ist das der Schweigefuchs?
Das Handzeichen wird von Anhängern der rechtsextremistischen "Ülkücü-Bewegung", den "Grauen Wölfen", verwendet. In der Türkei ist die ultranationalistische MHP ihre politische Vertretung und Bündnispartnerin der islamisch-konservativen AKP von Präsident Recep Tayyip Erdoğan.
Die Ideologie dieser türkischen Gruppierung ist durch einen radikalen Nationalismus und vehementen Rassismus geprägt, welcher sich insbesondere gegen Kurden und Armenier richtet. Auch Antisemitismus spielt im türkischen Rechtsextremismus eine Rolle. In Deutschland werden der Bewegung mehr als 12.000 Anhänger zugerechnet; sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
Wenn das zukünftig bei allen politische Aktionen gemacht werden würde, fänd ich das gut.Würde nicht nur den Spieler bestrafen sondern die Türken aus dem Turnier ausschließen.
Wenn das zukünftig bei allen politische Aktionen gemacht werden würde, fänd ich das gut.
Nein das möchten wir besser nicht hören/lesendann möchte ich auch mal sagen
Dann enthalte dichNein das möchten wir besser nicht hören/lesen
Ich hab nur zu der Aktion meine Meinung gesagt.
Das ist kein Regelbruch
Dann sollten sie mal langsam darüber nachdenken.wo deswegen eine Mannschaft durch die UEFA/FIFA gebannt worden ist??
"wieder"Oder soll die Türkei wieder den Kopf hinhalten
Gut gesagt. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Von daher, bitte aufhören und wieder zum normalen Freizeitfußballtrainer und -analystendasein zurückkehren.Es soll um Sport und sportliche Leistungen gehen. Danke
Oder soll die Türkei wieder den Kopf hinhalten, nur damit ein Teil befriedigt ist?
Was ist das für eine Argumentation? In der Vergangenheit war es okay dann ist es das jetzt auch?Und was machen wir mit der Vergangenheit?
Da das Teil des Spiels ist, sollte man das schon mal besprechen dürfen. Zumal wir ja nicht unsere politischen Gesinnungen diskutieren.Gut gesagt. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Von daher, bitte aufhören und wieder zum normalen Freizeitfußballtrainer und -analystendasein zurückkehren.
Früher konnte man bei Media Markt einen vorher gekauften Fernseher gewinnen, wenn Deutschland gewinnt. Das ist aber wohl auch schon vorbei.