Körperklaus
Experte
Na mal schauen, ob der Thread die EM überlebt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke mal 3:1 Spanien, außer Deutschland geht in Führung, dann hätten wir eine Chance.Wie sehen denn eure Tipps fürs morgige Spiel Deutschland vs. Spanien aus?
frühes 1:0, kurz vor oder nach der Pause das 2:0 und dann, weil wir aufmachen müssen kurz vor Schluß das 3:0 für die SpanierWie sehen denn eure Tipps fürs morgige Spiel Deutschland vs. Spanien aus?
Ich denke, es wird ein vogelwildes Spiel, das Spanien leider mit 4:3 n.V. gewinnen wird .
Wäre mir irgendwie fast lieber, als sich da irgendwie mit 1:0 durch zu daddeln...
Kann man so sehen.Wer heute gewinnt, gewinnt auch die EM
Die Türkei sagt, das stimmt nicht ^^ Wasn jetzt?
Wer heute Abend das erste Tor macht gewinnt. Die andere Mannschaft wird dann zunehmend aufmachen müssen uns ich ein zweites und eventuell drittes Gegentor fangen.
Das ist eigentlich völlig 50/50. Mir sagt aber mein Bauchgefühl, dass Deutschland in den ersten 20 MInuten die Führung machen muss, sonst wird das nichts. Dann werden sie verkrampfen und sich selbst verunsichern.
Oder 0:0 bis ElfmeterschießenWenn das mit dem frühen Tor nichts wird, könnte das ein langweiliges 1:0 werden.
Und muss 30.000 € Strafe zahlen... Das ist, als müsste der durchschnittliche Luxxer 5 € zahlen.Bahahaha Bellingham wird mit 1 Spiel gesperrt aber seine Strafe wird verschoben