Körperklaus
Experte
Na mal schauen, ob der Thread die EM überlebt... ![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke mal 3:1 Spanien, außer Deutschland geht in Führung, dann hätten wir eine Chance.Wie sehen denn eure Tipps fürs morgige Spiel Deutschland vs. Spanien aus?
frühes 1:0, kurz vor oder nach der Pause das 2:0 und dann, weil wir aufmachen müssen kurz vor Schluß das 3:0 für die SpanierWie sehen denn eure Tipps fürs morgige Spiel Deutschland vs. Spanien aus?
Ich denke, es wird ein vogelwildes Spiel, das Spanien leider mit 4:3 n.V. gewinnen wird![]()
.
Wäre mir irgendwie fast lieber, als sich da irgendwie mit 1:0 durch zu daddeln...
Kann man so sehen.Wer heute gewinnt, gewinnt auch die EM
Die Türkei sagt, das stimmt nicht ^^ Wasn jetzt?![]()
Wer heute Abend das erste Tor macht gewinnt. Die andere Mannschaft wird dann zunehmend aufmachen müssen uns ich ein zweites und eventuell drittes Gegentor fangen.
Das ist eigentlich völlig 50/50. Mir sagt aber mein Bauchgefühl, dass Deutschland in den ersten 20 MInuten die Führung machen muss, sonst wird das nichts. Dann werden sie verkrampfen und sich selbst verunsichern.
Oder 0:0 bis ElfmeterschießenWenn das mit dem frühen Tor nichts wird, könnte das ein langweiliges 1:0 werden.![]()
Und muss 30.000 € Strafe zahlen... Das ist, als müsste der durchschnittliche Luxxer 5 € zahlen.Bahahaha Bellingham wird mit 1 Spiel gesperrt aber seine Strafe wird verschoben