N
Nickelig
Guest
Generation Kimmich wird nie einen Titel gewinnen. Kann man nur hoffen, dass die alle weg sind, wenn Wirtz und Musiala auf dem Höhepunkt ihres Schaffens sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geil, Deutschland draussen .... jetzt kann die Schweiz doch noch Europameister werden
EFTA-Meistetgeil, Deutschland draussen .... jetzt kann die Schweiz doch noch Europameister werden
Underperformer-Experte Nickelig hat gesprochen.Ehrlich gesagt hatte ich vor dem Turnier nichts mehr als das Viertelfinale erwartet. Internationale Spitzenklasse sind vielleicht noch 2-3 Spieler. Die Abwehr ist suspekt und das Mittelfeld erschreckend alt und langsam. Da wird es auch einen großen Umbruch geben. Musiala und Wirtz sind sicher Hoffnungsschimmer für die Zukunft und das aktuelle Spielsystem ist generell völlig ok, aber es werden sich neue junge Spieler empfehlen müssen, um die alten Säcke oder notorischen Underperformer zu ersetzen.
Bin ich dabei.Ich hoffe auf die Holländer
Genau den gedanken hatte ich grad eben. Hab noch gute Sucuk und krautsalat und Raki+eis. Dann hoffen wir auf gute portugiesen !Naja egal die Wlt dreht sich weiter. Erstmal schönen Grillteller vom Türken reinpfeifen. Und Portugal gucken 👌
Ja oder willst du ernsthaft jemanden wie Sane noch spielen sehen?Underperformer-Experte Nickelig hat gesprochen.