Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war echt der größte Witz des gesamten Turniers.Die eine Ausnahme haben wir heute gesehen.
Dann hofft mal weiter
Die Buchmacher und die ganzen “Experten” hatten das auch gegen Österreich so gesehenDie Buchmacher sehen das auch so, Quote 1,58 Niederlande, 5,50 Türkei.
Aber theoretisch haben wir zumindest noch eine Chance dazuNa dein Team wird es nicht
Underperformer-Experte Nickelig hat gesprochen.
Gibt aber ein Unterschied. Gegen Österreich hast du auch geglaubt Österreich macht das. Jetzt glaubst du an der Türkei und da wirst du einfach enttäuscht 😜Die Buchmacher und die ganzen “Experten” hatten das auch gegen Österreich so gesehen
Schon ein fieser Witz.Kein Elfer.
Nö ich glaube auch an Holland uns fehlt momentan einfach ein Knipser da vorne um die großen Mannschaften zu bezwingen aber die Türkei ist für eine Überraschung immer gutGibt aber ein Unterschied. Gegen Österreich hast du auch geglaubt Österreich macht das. Jetzt glaubst du an der Türkei und da wirst du einfach enttäuscht 😜
Das Bild ist so schlecht, da ist doch die Hand?
War davor Abseits also irrelevantDas war nur ein Gerd Schlenker nach Links und kein Handspiel.
Ich auch, liegt aber auch daran, dass mein Vater ein Wolf ist
Ja ich ich sag wie es ist. Die Mannschaft hat auf vielen Positionen keine internationale Klasse, einige Leben noch vom Ruf alter Tage und andere joggen sowieso mehr mit als sonst was (Leeeeroy).Im Team der Mowlhelden ist er sicher Leistungsträger.
Oder die anderen Tonspuren beim ZDFLieber gott, es wird bitter.....Das ZDF hat diese alte krähe am mikro.
Schnell umschalten. zu ServusTV.
Das wird nicht ausreichen.Deutschland braucht auch einen vernünftigen Stürmer da vorne
Und warum nicht in der ersten hz? Keine lust oder war zu kalt oder rasen zu grün?Deutschland hat in der zweiten Hälfte
Und warum nicht in der ersten hz? Keine lust oder war zu kalt oder rasen zu grün?