[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

diese Ultras von bayern regen mich auf. Wieso kann man die einfach nicht ignorieren? Die werden doch von niemanden mehr ernst genommen. Einfach ultrapeinlich.
Wenn dus nicht auf jeder Seite schreiben würdest, ginge das nicht mehr wahrnehmen vermutlich deutlich schneller.
Was gehn dich eigentlich die Ultras eines anderen Vereins an? Kann dir doch egal sein was in München passiert. ;)

Ich warte erstmal auf die Reaktion des Vereins, morgen ist ja große Sitzung.
Wenn man die Reaktion auf das Plakat von Inferno Bavaria als Referenz nimmt, suchen die ab morgen nach den Namen der Leute um das SV verschicken zu können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Eventies in München können doch noch nichtmal pfeifen...*lach*

Ein Artikel zum Bayernneuzugang, Takashi Usami

FIFA.com - Takashi Usami: "Eine neue Dimension"

"Wir hatten schon einige internationale Stars bei uns. Aber ein Spieler aus Japan ist auch für uns eine neue Dimension. Die japanischen Medien haben eine andere Einstellung zu ihren Spielern. Da ist das Interesse um einiges größer", sagt Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick. Um dem Andrang Herr zu werden, wird die am kommenden Montag geplante offizielle Vorstellung von Usami im Pressebereich der Allianz Arena und nicht wie normal üblich am Trainingsgelände an der Säbener Straße stattfinden.

Ich bin so extrem gespannt auf den "Jungen". Ist ja erst 19 :bigok:

in weniger als 4h gehts looooooos.

Mein Tipp: Energie Cottbus vs. SPORTGEMEINSCHAFT DYNAMO ......... 1:1

Wenn das Spiel hier so gehyped wird, dann schau ich auch mal rein. 2. Ligafußball ist immernoch besser als kein Fußball :d

Nur auf Sky und Liga total. Nur das Montagsspiel der zweiten Liga läuft auf sport1.

Ich weis, deshalb hab ich auch nix weiter dazu angegeben. =)

Die Tante Edith sagt bzgl. zusätzlichen Infos:
Ab dem nächsten Spiel - Derby von Dresden vs. Rostock - ist wieder der ( legale ;) ) Radio-LIVE-Stream auf dynamo-dresden.de online. Heute vorerst "nur" der Ticker. Hängt wegen der Übergangswebsite von Dynamo zusammen.

Also, es ist angerichtet: Dynamo - hol' uns den ersten Auswärtspunkt. Dreier ist selbstverständlich auch in Ordnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, weil ja immer ManCity als möglicher Gegner der Bayern für die CL Qualli genannt wird.

Die möglichen Gegner des FC Bayern in den CL-Play-offs:

Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Twente Enschede
Standard Lüttich
FC Vaslui
Rubin Kasan
FC Zürich
Odense BK
Trabzonspor
Udinese Calcio

alle machbar, ich persönlich halte Kasan und Udine für die stärksten möglichen Gegner, Vaslui weiß ich gar nicht erst wo es liegt........
Sieht also gut aus das wenigstens eine deutsche Manschaft die Vorrunde übersteht. :fresse:

Panathinaikos Athen und Trabzonspor würde ich nicht unterschätzen, letztere kaufen zur Not den Schiri :d

Aber egal, wenn man solche Ansprüche wie die Bayern hat und um den Titel mitspielen will, muss man alle möglichen Gegner ausschalten können.

Toooor Dynamo :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

so, weil ja immer ManCity als möglicher Gegner der Bayern für die CL Qualli genannt wird.

Die möglichen Gegner des FC Bayern in den CL-Play-offs:

Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Twente Enschede
Standard Lüttich
FC Vaslui
Rubin Kasan
FC Zürich
Odense BK
Trabzonspor
Udinese Calcio

alle machbar, ich persönlich halte Kasan und Udine für die stärksten möglichen Gegner, Vaslui weiß ich gar nicht erst wo es liegt........
Sieht also gut aus das wenigstens eine deutsche Manschaft die Vorrunde übersteht. :fresse:

Hast du wohl mal nicht aufgepasst. City wurde so lange als Gegner genannt, bis sie an Arsenal vorbei gezogen sind ;)

Nicht schlecht trotz Montagsspiel sind schon 26.000 Karten weg, excl. die 3000 für die Bochumer :)

wenn ihr bei google map -> route berechnen für das Ziel mit "Scheiße" eingebt, dann landet ihr direkt in Geselkirchen ^^. Sachen gibts...
Da hat sich jemand n scherz erlaubt.

Der HSV wird gerade auf Sport1 übertragen - wird sicherlich kein tolles Spiel, aber immerhin :)

besser als so manches Frauen-WM-Spiel :d

So, wieder rein aus CB.
zum Spiel: 1. HZ Dynamo überlegen, 2.HZ anders rum->Unentschieden wäre verdient gewesen...sah garni übel aus was unsre in HZ1 gespielt haben!

Zur Stimmung:
Auf Cottbuser Seite gibts na nüscht zu sagen, die haben kein Stich gesehen...einfach nur unterirdisch und lächerlich fürn Derby!

Dresden hat heute erstma klargestellt wer die Nr1 is...
Utopische Stimmung über 90 Minuten, nachm 2:1 wars ganz kurz bissl leise aber danach is der ganze Block noch ma richtig abgegangen (nachm 0:1 erstmal ein gepflegtes "Nie mehr 2.Liga" gesungen:asthanos:)...
Nachm Abpfiff noch über ne Dreiviertelstunde durchgängig Stimmung und ne Uffta gemacht, als hätten wir die 5:0 weggeplauzt, so muss das immer sein!
Und für die 3 Punkte kann sich CB en Keks holen...

So und nu muss Dynamo nur noch nen Stürmer holen! Und ich bin auf das Spiel und die Choreo nächste Woche gespannt:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nur die zweite Halbzeit im Fernsehen verfolgt, aber da kam von beiden Seiten nicht viel finde ich. War das erste Ostderby, das ich mir bewusst angeschaut habe und war dann doch eher enttäuscht, zumal man es den Spielern auch nicht wirklich angesehen hat, dass das nun nen Derby ist. BVB-Schalke, Bremen-HSV sind da schon andere Hausnummern.

*gähhhhn+ " und ich dachte es geht um den Start der 2.ten Liga.........naja , da kann ich ja noch ein bisschen weiter schlafen. Sollte euch das Ergebniss zwischen Fürth und Frankfurt interessieren..wendet euch an die Axel Springer AG.....oder an die Auskunft.
Da werdet euch niemals gehelft........:)

Der HSV wird gerade auf Sport1 übertragen - wird sicherlich kein tolles Spiel, aber immerhin :)

besser als so manches Frauen-WM-Spiel :d
War eine gute Gelegenheit,die ganzen neuen Gesichter zu sehen.
Saisoneröffnung gegen Valencia wird auch übertragen von Spocht1 ;).

Ich habe zwar nur die zweite Halbzeit im Fernsehen verfolgt, aber da kam von beiden Seiten nicht viel finde ich. War das erste Ostderby, das ich mir bewusst angeschaut habe und war dann doch eher enttäuscht, zumal man es den Spielern auch nicht wirklich angesehen hat, dass das nun nen Derby ist. BVB-Schalke, Bremen-HSV sind da schon andere Hausnummern.

Erste Halbzeit hat Dynamo schon dominiert...zweite war dann nüscht mehr los.
Und was will man den Spielern auch groß ansehen wenn 80% oder mehr ni aus Dresden oder ausm Osten sind...

Aber gekämpft haben unsre mMn schon, da hättense auch 3:0 verlieren können...wir hätten die trotzdem gefeiert!
Und Überheblich wie wir Dynamofans sind, haben wir schön Europapokal und nie mehr 2.Liga gesungen...aller erste Sahne:bigok:

Energie hat absolut verdient gewonnen, in der zweiten Hälfte kam von Dynamo ja überhaupt nichts mehr.
Und schön, dass sie auch ohne Petersen (und Jula) noch Tore schießen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh