[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bremen-Fan zu sein ist grad echt nicht leicht. Da dachte ich anfangs der Transferperiode das die nen gescheiten Plan haben,.. aber momentan zerstören sie sich selbst.
Unglaublich.
KATS reden nicht über eigene Vertragsverlängerungen, absolut notwendige Spieler können nicht gekauft werden und die Vorbereitung ist so für'n Popo.
Danke Herr Lemke - hab ja nix gegen gesundes wirtschaften, aber das wird langsam zur Bedrohung.
Das schadet den zukünftigen Transfers, der Stimmung im Team und dem Ansehen von Werder.
Dann sollen sie eben die Namensrechte des Stadions verkaufen.. alles besser, als dieses Chaos und die Gefahr ins Liga-Mittelfeld abzurutschen.

Da seit ihr doch schon.
Ist es nicht besser, ne Zeilang im Mittelfeld zu dümpeln, als mit Gewalt und vielen Schulden Oben bleiben zu wollen . Um dann so ab zustürzen wie es 60, Köln, Gladbach ergangen ist?
Wobei die Letztgenannten noch Glück hatten!
Manchmal ist es wohl besser, langamer zu machen, um dich erholen zu können.
Danach kann man ja wieder richtig Gas geben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür wird das Ausscheiden im Halbfinale für die Japanerinnen umso schmerzhafter.
Und Glückwünsche für solch einen absolut unterirdischen "Rasenballsport" zu geben, empfinde ich als unpassend.

Auch wenn ich den Mist meinem Fernseher nicht mehr antun werde, hoffe ich doch mal, das die Französinnen den WM-Pokal gewinnen. :bigok:

Da war es wohl für die Schwedinnen noch schmerzhafter, 3:1 für Japan, wusste ich es doch. Gratulation an Japan!
Nun haben es die Französinnen auch nicht geschafft, mein Traumfinale sieht also aus: Japan-USA, tippe auf 3:2 für Japan.

na wenigstens n schwacher Trost für die dt. Damen. Gegen die künftige WMin zu verlieren ist wahrlich keine Scahnde! :d

Zuletzt bearbeitet:
Da seit ihr doch schon.
Ist es nicht besser, ne Zeilang im Mittelfeld zu dümpeln, als mit Gewalt und vielen Schulden Oben bleiben zu wollen . Um dann so ab zustürzen wie es 60, Köln, Gladbach ergangen ist?
Wobei die Letztgenannten noch Glück hatten!
Manchmal ist es wohl besser, langamer zu machen, um dich erholen zu können.
Danach kann man ja wieder richtig Gas geben ;)

Die letzten 9 Jahre waren immer in Europa. Standen vorletztes Jahr im EL Finale. Deutscher Meister vor 3 Jahren und vor 2 im Finale.
Wenn das für dich Mittelfeld ist... :rolleyes:

Naja, hab nur kurz was von den heutigen Spielen anschauen müssen, weil meine Frau das ja so gerne anschaut. :hmm:

Hoffentlich gewinnt Japan.
Kann ja nicht sein, das die USA mehr Titel haben wie wir. :heuldoch:

Aber Hope Solo is schon n Schneckchen, welche man gerne mal näher kennenlernen möchte. :banana:

Ich hoffe mal, dass das Finale nicht zu einer Neuauflage von '45 hochsterilisiert wird.

Das wäre sehr traurig. Gegen entsprechende Plakate im Stadion votiere ich für Sniper.

hoffentlich hat man nicht nachgegeben und doch 20 Mio aufn Tisch gelegt...dann flipp ich aus. Alex als Zusatz wäre wie ich finde kein Problem...die 10 Mio sind locker finanzierbar. Vidal dafür dann erst nächste Saison ablösefrei...

Buyten ist ein zu großes Risiko... und Breno und Badstuber bringen es einfach nicht.

Naja wenn Badstuber wieder zur Form kommt könnte es ein guter werden. Breno hat einfach zu wenig Spielpraxis und war zu lange verletzt. Ich denke auch das Vidal für die nächste Saison ausreicht. Alex sollten sie auch noch holen. Der hat auf jeden Fall internationale Erfahrung.

13,5 ? wäre super. Alex für 10 Mio wäre eine super sache. Aber ich glaub nicht dran. Irgendwie will man sich in der Abwehr nicht weiter verstärken, so scheint mir. Und wenn man mal überlegt, dass vergangene Saison Tymo oft aushelfen musste, weil Breno und Buyten verletzt waren ...so wäre mir ein Transfer von Alex allein zur SICHERHEIT schon sehr recht.

Denke mal nicht dass Boateng von anfang an einen Stammplatz erwartet. Alex als Stamm und daneben einer der anderen drei. Buyten wird eh die letzte Saison für uns machen

Vidal wird doch nicht zum FCB gelassen, das hat Bayer schon längst klargestellt. Wenn er geht, dann ins Ausland, so wurde es jedenfalls von Tante Käthe propagiert. Aber man weiß ja nie, kann natürlich auch nur Preistreiberei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Heynckes war sich in seinem Interview gestern oder vorgestern ziemlich sicher, dass Vidal nicht nach Juventus oder so wechselt. Sondern zum FC Bayern. Die Frage wäre nur noch "wann". Ob das natürlich nur Wunschdenken ist, ka.

Was die Transfersumme bei Boateng angeht, 13,5 Millionen wäre schon ziemlich zu Gunsten des FC Bayern. Ursprünglich hieß es ja, dass City 20 Millionen Euro verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es erstaunlich , wie schnell und kostengünstig der Transfer letzt endlich über die Bühne gegangen ist.

Sollte der Preis von 13 Mio stimmen , sollte man dennoch auch noch Alex kaufen! Ansonsten hat die Abwehr zu wenig internationale Erfahrung.
Außerdem ist Breno ja erneut verletzt , so das man eh nur 3 IV hat.

Im Gegensatz zu Heynckes bin ich mir bei Vidal nicht so sicher , ob er tatsächlich noch kommt.

Auf jeden Fall ist das bisher aber eine sehr gute Transferperiode von Nerlinger.

Boateng war der absolute Wunschspieler und es war von offizieller Seite nie die Rede von zwei neue Innenverteidigern.

Aber die Frage wird ein Herr Ortlepp oder so sicher irgenwann & irgendwo stellen, dann bekommt man das auch nochmal von Herrn Nerlinger mitgeteilt.

Boateng war der absolute Wunschspieler und es war von offizieller Seite nie die Rede von zwei neue Innenverteidigern.
Wenn ich das richtig gelesen hatte, wird dann wohl Boateng und Badstuber die Stamm-IV stellen, zumindest schien der Holger gesetzt zu sein im Trainingslager.

Gibt gleich neue News:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1107/tagesticker-1407-tomasz-kuszczak-ersatz-rene-adler-bayer-leverkusen-torwart-christoph-metzelder-bank.html schrieb:
Laut "Gazzetta dello Sport" ist der FC Bayern an Mirko Vucinic vom AS Rom interessiert. Demnach seien die Münchner bereit, 18 Millionen Euro für den 27-jährigen Angreifer aus Montenegro, der auch als offensiver Flügelspieler eingesetzt werden kann, zu bieten. Diego Contento könnte laut "Gazzetta" auch Teil des Deals sein. An Vucinic sollen auch Juventus und Tottenham dran sein.
Ganz schön viel Geld dafür ...

Beim HSV gibts auch News: Alex Silva wurde verkauft. Schade eigentlich.

Den Teil mit Contento kann man schon mal vergessen. Bayern macht keinen Menschentausch. Er wird höchstens im Gegenzug verkauft.

Die Hope Solo würde ich gerne heiraten, dann kann ich meinen Sohn Han nennen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------

Den Teil mit Contento kann man schon mal vergessen. Bayern macht keinen Menschentausch. Er wird höchstens im Gegenzug verkauft.

Und die Summen dann miteinander verrechnet? Wo liegt da jetzt genau der Unterschied?

Seh ich auch so, wobei die Sache mit Vucinic meiner Ansicht nach eher ne Ente ist- aber Florenz ist schon lange an Diego Contento interessiert, die wissen halt was der kann - wird wahrscheinlich wieder so ein Fall Diarra oder Hummels, ist man bei Bayern ja inzwischen gewohnt über die Jahre :d

Edit Der unterschied ist das Bayern Vucinic auch ohne Tausch bezahlen könnte :p- die brauchen keine Ratenkredite oder Menschenhandelsgeschäfte um Spieler zu holen

Zuletzt bearbeitet:
Und die Summen dann miteinander verrechnet? Wo liegt da jetzt genau der Unterschied?

Der große Unterschied ist , dass man nicht 2 Menschen miteinander verrechnet , sondern jeden einzeln verhandelt!

Heute oder morgen trifft Takashi Usami in München ein. Er wird der neue Backup für die Flügel und wohl auch für die Hängende Spitze alias Müller.

Habe ein gutes Gefühl bei Ihm. Alleine deswegen wird es denke ich keine "Alternativverpflichtung" für die Offensive mehr geben. Schon gar nicht für so eine Summe, wie bei Vucinic gehandelt wird.

Nils Petersen ist in den Testspielen auch schon gut angekommen, ich glaube dass Nerlinger ein extrem gutes Händchen in der Transferperiode hatte. Bin eigentlich vollends zufrieden.

Vidal wäre noch ein "Bonbon", ist aber kein Muss. Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass man nochmal bei einem "Schnäppchen" tätig werden würde, wie im Fall von Robben.

Die neue Saison kann kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste die Nachricht bei Spox auch mehrmals lesen ... scheinbar hat sich Neuer also wirklich mit den Fanclubs geeinigt und sie haben Verhaltensregeln ausgemacht?! :fresse:

Wie krass!

Das liest du leider richtig.
Die Schickeria ist einfach nur vollkommen bescheuert!
Denen sollte mal jemand sagen , welches Gewicht sie im Verein haben.

Aber sowas kann der Verein doch nicht so einfach hinnehmen? Unfassbar!!!

Ich frage mich viel mehr wieso Neuer das hinnimmt?!

Edit:
http://www.kicker.de/news/fussball/..._ultras-diktieren-neuer-verhaltensregeln.html
"Ein paar Unverbesserliche" werde es immer geben, doch Hoeneß rechnet damit, dass die Ultras beim ersten Spiel in München eine entsprechende Reaktion der übrigen Fans erhalten werden. "Ich glaube, dass es den übrigen Zuschauern dermaßen auf die Nerven geht, dass sie diese Leute irgendwann aus der Arena rausbrüllen werden", so Hoeneß gegenüber der "tz".
Frage an die Bayern-Fans, besonders die, die oft im Stadion sind: Glaubt ihr, dass das so passieren wird? Werden die "normalen" Bayern-Fans die Südkurve auspfeifen, o.ä.?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh